Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

ich freu mich auf Marc sein Geschwätz :lollypop: Mal schauen was der uns alles so für Geschichten erzählt :creep:

So, Faxen dicke ...,
... ich fahr mit der freigemachten Kohle lieber in den Urlaub, basta !
Wünsche Euch einen schönen Abend ...

Ich werde mal Abendessen gehen und um 20:00 wieder einmal vorbeischauen. Vielleicht geht das Sedo System dann wieder. Wenn das so weiter geht, wird die Auktion bis 24:00 dauern. Ich kann seit 20 Minuten kein Gebot abgeben.

"Diese Webseite ist nicht verfügbar" :stupid:

naja, genau ist ja das problem... alle interessenten haben zig fenster auf und mindestens 10 requests prallel, die sie dann auch noch mit doppel und dreifach klicks vermehren...

eine ganz normale erscheinung bei sturmangriffen... da kann sedo nicht wirklich was für...

klar man kann sowas clustern, aber ist eben sehr sehr teuer...

Also um wirklich faire Bedingungen zu schaffen müsste die Auktion eigentlich neu gestartet werden. Ich bin mal gespannt wie das jetzt gehandhabt wird?!?!?

CLustern ist zu teuer? Für Sedo, die zu 1&1 gehören?? Halt ich für nen Gerücht...

Merkwürdig war, dass viele Domains ohne Gebote auch automatisch verlängert wurden...

Na da sieht man ja mal, das es "vielleicht" doch nicht so fair & sauber zugeht , wie man eigentlich annehmen sollte ???

@Marc ich würde die jetzige Situation nicht lustig finden :)

Echt super, die Auktion endet in 17 Minuten und ich kann seit 25 Minuten kein einziges Gebot abgeben :stupid: Für mind. 10 Domains habe ich es nicht einmal geschafft innerhalb der letzten 50 Minuten !! ein einziges Gebot abzugeben :stupid:

Marc kann gleich nochmals um mind. 15-30 Minuten verlängern sonst stehen morgen meine Anwälte vor deren ihrer Tür :damnmate:

Es werden für manche Domains ganz schöne Monpreise geboten. Ich hätte besser den ein oder anderen Dreisteller da reingemogelt. Hätte man wohl auch stattlich drauf geboten! :D

Ja, der Rinderwahn greift um sich.. ist wie auf dem Ramschmarkt, nur andersrum.. oder so..

Mh was schicken die ne Mail das überboten wurde wenn man keine Chance mehr hat zu bieten....

Dreist und dabei geht das um knapp 6-stellige Summen.....
Damit muss man doch rechnen. Wer Geld verdienen will muss in der Regel auch investieren...

Jetzt ist wirklich alles down. Das können wir bis morgen um 9 Uhr so machen... Wir eine lange Nacht. Ich denke mal, dass da Preise erzielt werden, die unrealistisch sind...

Echt super, die Auktion endet in 17 Minuten und ich kann seit 25 Minuten kein einziges Gebot abgeben :stupid: Für mind. 10 Domains habe ich es nicht einmal geschafft innerhalb der letzten 50 Minuten !! ein einziges Gebot abzugeben :stupid:

So langsam hat auch der Letzte kapiert, dass DU seit x Minuten keine Gebote mehr abgeben kannst. :top:

die .de Auktion hat so viel Aufmerksamkeit erhalten dass auf den anderen Auktionen kaum bieter sind bzw. waren.

naja, genau ist ja das problem... alle interessenten haben zig fenster auf und mindestens 10 requests prallel, die sie dann auch noch mit doppel und dreifach klicks vermehren...

eine ganz normale erscheinung bei sturmangriffen... da kann sedo nicht wirklich was für...

klar man kann sowas clustern, aber ist eben sehr sehr teuer...

das ist nicht so teuer, fuer solche Ereignisse aber professionell.

aws.amazon.com/ec2/

oder bei google

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums