Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Hallo,

bitte beachten Sie, dass wegen der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains unsere Webseite teilweise nicht erreichbar gewesen ist.

Daher wird die Auktion nun bis 20:00 verlängert. Sofern notwendig, verlängern wir die Auktion um ein weiteres mal.

Wichtiger Hinweis: Zur optimalen Nutzung geben Sie Ihre Gebote über das Buyer Control Panel ab.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!

Beste Grüße,
Ihr Sedo Team

Hier mal eine neue Fehlermeldung "This domain has been blocked" :stupid:

Bei mir läuft alles wunderbar. Vielleicht habt ihr den falschen Browser?
Ich hab euch alle bereits überboten...

Alles mause tot :)

Was für eine Blamage für Sedo - erst kündigen sie eine großartige Aktion für alle neuen Domains an (die e snicht mal gibt) und dann ist man nicht mal technisch in der Lage einen solchen Ansturm, dehn man ja quasi selbst herbei geführt hat ( zb. durch die Wertschätzungen in der Presse von Herrn Schumacher) - zu bewältigen, dabei ahben die mit Partnern wie 1und 1 doch alle technischen Möglcihkeiten :)

Ein absolutes No-Go für Sedo, wie ich finde :)

Gibt mittlerweile einfach zu viele Domainer.

Irgendwie halte ich es rechtlich für sehr problematisch, dass man die Auktion einfach so verlängert. Eine einseitige nachträgliche Änderung der Bietbedingungen. Wenn ich um 18 Uhr Höchstbieter war, dann würde ich Sedo verklagen...

so wieder um 31 min. verlängert, obwohl kein neues Gebot dazu kam, langsam wirds echt dubios:hmmmm:

Hallo,

bitte beachten Sie, dass wegen der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains unsere Webseite teilweise nicht erreichbar gewesen ist.

Daher wird die Auktion nun bis 20:00 verlängert. Sofern notwendig, verlängern wir die Auktion um ein weiteres mal.

Wichtiger Hinweis: Zur optimalen Nutzung geben Sie Ihre Gebote über das Buyer Control Panel ab.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!

Beste Grüße,
Ihr Sedo Team

kann man bitte die premiumauktionen ebenfalls bis 20 uhr verlängern?

DANKE

Hallo,

Beste Grüße,
Ihr Sedo Team

Meines Erachtens habt ihr um 18 Uhr zahlreiche Verträge geschlossen. Oder habt ihr in den AGB da ne Klausel (die man allerdings derzeit nicht aufrufen kann)?

Bin mal gespannt...

Yep ist ne halbe Stunde verlängert worden :)

18:31
tv.de 253.699 EUR 89 30M
pc.de 158.700 EUR 69 30M
de.de 144.277 EUR 92 30M
com.de 99.000 EUR 82 30M

Vorher nur zur Übersicht gekommen

de.de, tv.de, pc.de, com.de - gleicher stand um 19 Uhr.

Aus Sedo Seite also verständlich warum man hier nochmal verlängert bis die Server wieder mitspielen und neue Gebote eingehen. Da geht doch noch was ... (Was war Ziel ? 10 Mio EUR ? ... na das wird noch ne lange Verlängerungsnacht ;-) )

Jetzt bin ich ja echt gespannt, ob die Auktion vor 9 Uhr früh (Vergabe) beendet ist oder nicht. Hätte den Vorteil, dassman dann auch gleich weiß, ob man die Domain auch bekommt.

Yep ist ne halbe Stunde verlängert worden :)

Vorher nur zur Übersicht gekommen

de.de, tv.de, pc.de, com.de - gleicher stand um 19 Uhr.

Aus Sedo Seite also verständlich warum man hier nochmal verlängert bis die Server wieder mitspielen und neue Gebote eingehen. Da geht doch noch was ... (Was war Ziel ? 10 Mio EUR ? ... na das wird noch ne lange Verlängerungsnacht ;-) )

juristisch ist das sowieso ungültig meiner meinung

Na, da hat Sedo wohl den Mund in den letzten Tagen etwas zu vollgenommen :)
Ach ja bei mir immer noch komplett tot :)

Ich biete einen Sado-Auktionszugang zum Sofortkauf an! Bitte bei ebay nach dem Key "Sado-Auktionszugang" suchen. Aktuelles Gebot 8k.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens habt ihr um 18 Uhr zahlreiche Verträge geschlossen. Oder habt ihr in den AGB da ne Klausel (die man allerdings derzeit nicht aufrufen kann)?

Bin mal gespannt...

Sag mal warum regst Du Dich auf ? Sedo hat eindeutig geschrieben das sie sich das Recht nehmen die Auktion auch ggf. zu verlängern.

@japs
Ich habe jetzt wirklich Wichtigeres zu tun als mit dir hier zu spielen.
Bist Du eigentlich mittlerweile zertifiziert und schaust Du nur?

mal ne andere Statistik zum Festhalten :)