Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

ich wäre dafür, dass man die ganze auktion wiederholt, aber diesmal auf engels radio. wer ist dafür?

Ich finde ja, all die Jennigen, die zu einer gewissen Urzeit die Höchstbietenden waren, sollten auch das Recht von Sedo eingeräumt bekommen, die Domain zu bekommen.
Denn diese Bieter können für das technische Versagen absolut nix und mit einer Verlängerung wird doch nur versucht, noch mehr Geld rauszuholen in der Hoffnung, dass Diejenigen, die bereits schon mal Höchstbietende waren, nochmals was drauflegen.

Finde das generell nicht i.O.!
hast du schon mal nen Spaziergang versucht? Nimm die jennigen mit, die schon seit Urzeiten dabei sind, und sprech mal mit denen über inhaltliche Substanz... :) :beer:

Das war doch heute nur die Einstimmung zur großen Schlacht....morgens gehts dann richtig rund....:) Da gibt evtl. den ein oder anderen unerwarteten Glückritter, der auf einen sicheren Sattel in Ziel findet....

Hat jemand den Stand der Gebote mitverfolgt...? Ich hab nur weises Bild - seit 18.30 Uhr.

Ich glaube mit 20:00 wird auch nix. Ich habe zwar jetzt kurz die Startseite gesehen, aber das war es dann auch wieder "Diese Webseite ist nicht verfügbar"

Wenn die so weiter machen sitzen wir morgen um 9:00 auch noch bei der Auktion :stupid:

Auktionen beendet??

Bin bei einigen Auktionen mit Maximal Gebot höher als das momentane Gebot drin und trotzdem sind die Auktionen beendet und ich nicht als Höchstbietender.... wie gehtn das...

hat wer ne verbindung und aktuelle zahlen ? ;-)

lach ab nun ist wenigstens diese fehlerseite zu finden :)

Bitte beachten Sie, dass wegen der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains unsere Webseite teilweise nicht erreichbar ist.

Daher wird die Auktion bis 20:00 verlängert. Sofern notwendig, verlängern wir die Auktion erneut.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!

Due to the extremely high participation in the .De Pre-Auction Sedo?s website was temporarily down. We have decided to extend the auction until 8:00 PM CET. If necessary we will extend the auction later than this time to accommodate additional bids.

We want to apologize for any inconvenience caused and we appreciate your participation in the 1, 2, & 3-Character .de Pre-Auction.

Mich würde interessieren wer bei Sedo für die Server-Infrastruktur verantwortlich ist. Die Person sollte eigentlich auf der Stelle gekündigt werden :damnmate:

Die können die Auktion gleich mal bis 21:00 verlängern. Vorher hat man sowieso sicher keine Chance im normalen Rahmen Gebote abzugeben.

Dieser Thread wird sicher in die CD-Geschichte eingehen :trytofly:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901