Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein Vorschlag um die Auktionen etwas zu beschleunigen:
Man könnte die Domains zum Festpreis verkaufen. Das geht in der Regel 3-5 Mal schneller
ich wäre dafür, dass man die ganze auktion wiederholt, aber diesmal aber auf engels radio. wer ist dafür?
Ich glaub da gehen die Meinungen immer auseinander![]()
ich wäre dafür, dass man die ganze auktion wiederholt, aber diesmal auf engels radio. wer ist dafür?
Ein Vorschlag um die Auktionen etwas zu beschleunigen:
Man könnte die Domains zum Festpreis verkaufen. Das geht in der Regel 3-5 Mal schneller
Aktive Benutzer in diesem Thema: 111 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 53)Gleich bricht der CD Server auch zusammen...
lolEin Vorschlag um die Auktionen etwas zu beschleunigen:
hast du schon mal nen Spaziergang versucht? Nimm die jennigen mit, die schon seit Urzeiten dabei sind, und sprech mal mit denen über inhaltliche Substanz...Ich finde ja, all die Jennigen, die zu einer gewissen Urzeit die Höchstbietenden waren, sollten auch das Recht von Sedo eingeräumt bekommen, die Domain zu bekommen.
Denn diese Bieter können für das technische Versagen absolut nix und mit einer Verlängerung wird doch nur versucht, noch mehr Geld rauszuholen in der Hoffnung, dass Diejenigen, die bereits schon mal Höchstbietende waren, nochmals was drauflegen.
Finde das generell nicht i.O.!
Der beste Beitrag in diesem Thread ... ymmd
lol^^ guter Beitrag^^
apropo: Die Abzocke hat sich nun wieder verlängert, auf 20 Uhr![]()
Bitte beachten Sie, dass wegen der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains unsere Webseite teilweise nicht erreichbar ist.
Daher wird die Auktion bis 20:00 verlängert. Sofern notwendig, verlängern wir die Auktion erneut.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!
Due to the extremely high participation in the .De Pre-Auction Sedo?s website was temporarily down. We have decided to extend the auction until 8:00 PM CET. If necessary we will extend the auction later than this time to accommodate additional bids.
We want to apologize for any inconvenience caused and we appreciate your participation in the 1, 2, & 3-Character .de Pre-Auction.
Auktionen beendet??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen