Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Alles mause tot :)

Was für eine Blamage für Sedo - erst kündigen sie eine großartige Aktion für alle neuen Domains an (die e snicht mal gibt) und dann ist man nicht mal technisch in der Lage einen solchen Ansturm, dehn man ja quasi selbst herbei geführt hat ( zb. durch die Wertschätzungen in der Presse von Herrn Schumacher) - zu bewältigen, dabei ahben die mit Partnern wie 1und 1 doch alle technischen Möglcihkeiten :)

Ein absolutes No-Go für Sedo, wie ich finde :)

Echt super, die Auktion endet in 17 Minuten und ich kann seit 25 Minuten kein einziges Gebot abgeben :stupid: Für mind. 10 Domains habe ich es nicht einmal geschafft innerhalb der letzten 50 Minuten !! ein einziges Gebot abzugeben :stupid:

Marc kann gleich nochmals um mind. 15-30 Minuten verlängern sonst stehen morgen meine Anwälte vor deren ihrer Tür :damnmate:

Seit wann gibt es einen Anspruch auf Teilhabe an einer Auktion? :hmmmm:

Bitte über das Buyer Control Panel bieten wenn man noch im Account eingeloggt ist!

dabei ahben die mit Partnern wie 1und 1 doch alle technischen Möglcihkeiten :)

Die haben ja im Verbund nicht nur 1&1 sondern auch InternetX und hätten sich für heute sicher ein paar zusätzliche Server ausborgen können. Das war ja vorherzusehen das ein großer Ansturm kommt

Irgendwie halte ich es rechtlich für sehr problematisch, dass man die Auktion einfach so verlängert. Eine einseitige nachträgliche Änderung der Bietbedingungen. Wenn ich um 18 Uhr Höchstbieter war, dann würde ich Sedo verklagen...

Seite läuft wieder ... aber lahm.

Noch sind 5 Min. (wenn nicht wieder verlängert wird).

Echt super, die Auktion endet in 17 Minuten und ich kann seit 25 Minuten kein einziges Gebot abgeben :stupid: Für mind. 10 Domains habe ich es nicht einmal geschafft innerhalb der letzten 50 Minuten !! ein einziges Gebot abzugeben :stupid:

Marc kann gleich nochmals um mind. 15-30 Minuten verlängern sonst stehen morgen meine Anwälte vor deren ihrer Tür :damnmate:
Du hast doch gar keine Anwälte...oder warum stellt du teils so komische Fragen?
Und vor der Tür bewegen die auch nixx...bist heute echt etwas unentspannt, Harry...

Wenigstens ist die Auktion nun bis 19:30 verlängert worden. Ich hoffe das reicht um endlich einmal ein paar Gebote abzugeben :driver:

Ich weiß gar nicht, was das soll. Die besten Domains kriegt ohnehin der liebe Gott!

Die Auktion beenden wäre echt unfair, zumindest für diejenigen, die nicht mal EIN Gebot abgeben konnten :(

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781