Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Mein Internet ist hier etwas unbeständig, aber sehe ich es richtig, dass Sedo seit mehreren Minuten nicht mehr erreichbar ist? Naja, war zu erwarten...
Du siehst es richtig. Ich habe Sichtverbindung (500m) und wahrscheinlich den gleichen Provider, aber da ging nix mehr ;)

Wenn der Registranten-Pool ähnlich gut vorbereitet ist, dann bekommen wir noch mehr zu Lachen.

Es geht schon wieder nichts. Echt ein Armutszeugnis für Sedo. War ja wohl klar das hier ein Mega-Traffic entsteht :damnmate:

Also es ist zum Kotzen.. um es mal auf den Punkt zu bringen.

SEDO wusste doch ganz genau was sie heut abend erwartet... aber nein.. ein paar Tausend user und das ganze System geht in die Knie.. peinlich ..peinlich

Wenn das so weiter geht, wird die Auktion bis Mitternacht dauern :bawling:

Not Found

The requested URL /auction/auction_add_bid.php was not found on this server. :stupid:

Das ist doch echt zum kotzen das ich seit über 20 Minuten!!!!!!!!! keine Gebote angeben kann :damnmate:

TV.DE 253.699 EUR

Da bieten bestimmt ein paar TV-Sender und TV-Zeitschriftenverlage mit.

Wahnisinn, ich hetze mich ohne Ende ab um rechtzeitig Zuhause zu sein und jetzt sowas! Das geht in die Sedo Geschichte ein :)

Wenn Sedo jetzt die Auktion beendet, wird das sicher ein rechtliches Nachspiel haben wenn man keine Chance hat ein Gebot anzugeben :damnmate:

...wollen wir nicht alle möglichst viel rausholen?:puke:

naja, die meisten stecken bei seodo vor allem erstmal viel geld rein!!!

ein rausholen sehe ich zur nicht...

das sieht natürlich für alle anderen anders aus, die bei denicmitgliedern gute plazierungen haben... :)

Bei der Premium-Auktion konnte man ja jetzt auch nicht bieten. Finde ich nicht so gut. :froown:

Ok.
Ich mache Feierabend. Werde später nachsehen ob ich was bekommen habe (ist ja ohnehin nur eine Option drauf)
Bei den Summen die Sedo hier einnimmt hätte man durchaus einen Minianteil in ein entsprechend stabiles System investieren können.

Protokolliert jemand die Ergebnisse? Arithmos, wir zählen auf dich! ;-)

Marc, bitte die Auktion nochmals verlängern. Ich kann keine Gebote abgeben.

Scheint so, als würde Sedo ihre Server bei HETZNER hosten ;) Das erinnert mich irgendwie an das Spiel heute morgen mit hetzner...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781