Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wie ihr zum Domainparking bei Sedo steht. Derzeit leite ich die Domains direkt auf meine Verkaufsseite um. Das hat den einfachen Grund, dass Seiten nach meinem Empfinden eher unseriös wirken, sobald diese voller Werbelinks sind. Zudem ist der Link zur Verkaufsseite auch meist erst auf den zweiten Blick erkennbar. Den Nachteil der Weiterleitung sehe ich viel eher darin, dass die abzuführende Verkaufsprovision an Sedo ansteigt. Gibt es aus Eurer Sicht irgendwelche Beweggründe, dennoch das Sedo Parking anstelle der direkte Weiterleitung auf die Verkaufsseite zu nutzen? Beispielsweise in Hinblick auf die gezählten Aufrufe etc.
LG
ich würde mal gerne wissen, wie ihr zum Domainparking bei Sedo steht. Derzeit leite ich die Domains direkt auf meine Verkaufsseite um. Das hat den einfachen Grund, dass Seiten nach meinem Empfinden eher unseriös wirken, sobald diese voller Werbelinks sind. Zudem ist der Link zur Verkaufsseite auch meist erst auf den zweiten Blick erkennbar. Den Nachteil der Weiterleitung sehe ich viel eher darin, dass die abzuführende Verkaufsprovision an Sedo ansteigt. Gibt es aus Eurer Sicht irgendwelche Beweggründe, dennoch das Sedo Parking anstelle der direkte Weiterleitung auf die Verkaufsseite zu nutzen? Beispielsweise in Hinblick auf die gezählten Aufrufe etc.
LG
Zuletzt bearbeitet: