Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich denke mal es ging nicht darum, was in den AGB steht, sondern wie es üblicherweise sein sollte.
Außerhalb von Sedo verhandle ich grundsätzlich Nettopreise, denn alles andere macht für mich keinen Sinn.
Ein internationaler Marktplatz muss auf Netto-Preisen basieren - alles andere ist Unfug.
Bei einer Brutto-Regelung muss sich der Verkäufer auch die Frage stellen, ob im Betrag MwSt. enthalten ist.Bei der Brutto-Regelung steht der Zahlbetrag mit Gebotsannahme eindeutig fest, bei der Netto-Regelung nicht (Beispiel: Prüfungspflicht der USt-ID durch Verkäufer bei EU Käufern).
Seh ich das falsch, oder wäre das mal ein Vorschlag an Sedo?
Ähem, lies dir deinen obigen Satz bitte nochmals durch.:hmmmm:Bei einer Brutto-Regelung muss sich der Verkäufer auch die Frage stellen, ob die MwSt. im Betrag bereits enthalten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen