Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Für diesen Teilaspekt des ganzen SedoMLS Projektes jetzt eine basisdemokratische Domainer-Entscheidung bei Sedo einzufordern und direkt mal wieder die Globalkeule herauszuholen, halte ich ebenfalls für sehr übertrieben.
Dummerweise werdet Ihr in diesem Fall die basisdemokratische Entscheidung der Domainer gar nicht verhindern können. Ich bin ja jetzt schon ein einsamer Rufer in der Wüste pro Festpreise. Sehe nicht, dass sich das ausgerechnet durch diese Attitüde ändern sollte.
Jetzt entwickelt mal schön weiter. Und wenn dann die Domainer in Scharen ihre Domains auf Festpreise umstellen und Euch die Verfügungsgewalt über ihre Domains geben, dann zahle ich Dir ein Bier. Wenn es ähnlich erfolgreich abläuft wie beim Bewertungstool oder beim Relaunch, zahlst Du.
Gruß
M.
Das ist mein Problem hier im Forum, im besten Fall kann ich ein Bier gewinnen und ansonsten bekomme ich die ganze Prügel ab. ;-)
Bei Provider X bekommt er die Domain dann beispielsweise für 150,- Euro und bei Provider Y für 172,50 Euro.
Hmm, dieser Aspekt könnte beim Endkunden auch unseriös rüberkommen bzw. Verwirrung stiften.Entweder (aus Endkundensicht) eine Domain hat einen festen Preis oder nicht.Wenn nun dieselbe Domain bei unterschiedlichen Registraren zu unterschiedlichen Preisen gelistet ist, finde ich das ein wenig unglücklich.
Stimmt das so, oder spielt es beim MLS keine Rolle ob geparkt oder nicht ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen