Seit gestern erscheinen bei mir seltsame Pop-Ups von anderen Seiten, sobald ich eine meiner Domains aufrufe, die über die Nameserver von SEDO konfiguriert sind: z.B. umweltconsulting.de (Für alle Fälle: ACHTUNG!!)
Beim Aufruf jeglicher anderer URLs (kein SEDO-Parking) ist dies nicht der Fall.
Die SEDO-Parkingseite selbst öffnet sich nicht mehr, stattdessen wie erwähnt mehrere Pop-Ups anderer Spamseiten (.com).
U.a. öffnen sich im Vorder- und Hintergrund folgende Seiten: topofrecords.com, valery.us, iwantsearch.com
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Nach genauere Prüfung meines PCs mit Ad-Aware, Spyware Search & Destroy, Combofix, Gmer und Malwarebytes scheint der PC zu 100% clean und frei von Rootkits und Trojanern zu sein.
Grüße
René
Beim Aufruf jeglicher anderer URLs (kein SEDO-Parking) ist dies nicht der Fall.
Die SEDO-Parkingseite selbst öffnet sich nicht mehr, stattdessen wie erwähnt mehrere Pop-Ups anderer Spamseiten (.com).
U.a. öffnen sich im Vorder- und Hintergrund folgende Seiten: topofrecords.com, valery.us, iwantsearch.com
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Nach genauere Prüfung meines PCs mit Ad-Aware, Spyware Search & Destroy, Combofix, Gmer und Malwarebytes scheint der PC zu 100% clean und frei von Rootkits und Trojanern zu sein.
Grüße
René
Zuletzt bearbeitet: