Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Spam

• Ersteller Ersteller coder
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für diese kurze Erinnerung an frühere Zeiten.

Bitte im anderen Forum weiterjammern.

Arithmos

es ist schön zu lesen, dass wenn andere sich hier über den spam von sedo beschweren und ich nichts anderes auch gemacht habe - es mir wieder als "jammern" unterstellt wird - dabei hab ich genauso wie andere auch, hier nur meine meinung über die unerwünschten mails geschrieben. es wäre auch hier sicher so maches angenehmer, wenn hier nicht einige immer sich dann zu wort melden, wenn ich was geschrieben habe - sind ja fast immer die gleichen.

gruß dirk

es ist schön zu lesen, dass wenn andere sich hier über den spam von sedo beschweren und ich nichts anderes auch gemacht habe - es mir wieder als "jammern" unterstellt wird - dabei hab ich genauso wie andere auch, hier nur meine meinung über die unerwünschten mails geschrieben. es wäre auch hier sicher so maches angenehmer, wenn hier nicht einige immer sich dann zu wort melden, wenn ich was geschrieben habe - sind ja fast immer die gleichen.

gruß dirk

Hallo Dirk!

Hier ist kein Platz mehr für "ihr seid so böse zu mir" Beiträge.
Kläre das per PM oder lass uns damit in Frieden.

Ich kündige Dir hiermit beim nächsten beleidigte Leberwurst Beitrag eine Zwangspause bei CD an.

Und das kann auch heute schon starten, wenn Du es darauf anlegst.

Arithmos

du hast ja auch andauernd die foren vollgespamt und durftest trotzdem weitermachen. also lass sedo doch seine 1 , 2 emails alle paar monate verschicken, das schadet doch niemandem (und dir bestimmt nicht).

aber ist ja auch klar japs, sobald es irgend einen thread gegen sedo gibt, tauchst du halt mal auf ne?

Schon klar, aber das war i.O ????
Dabei hab ich mich doch extra in der letzten Zeit so sehr zurückgehalten oder etwa nicht?
Gruß Dirk

Schon klar, aber das war i.O ????
Dabei hab ich mich doch extra in der letzten Zeit so sehr zurückgehalten oder etwa nicht?
Gruß Dirk

halt dich doch einfach weiter zurück.

ich will mal EINEN EINZIGEN brauchbaren beitrag von dir sehen, hast du dem forum schon mal ETWAS zurückgegeben außer meckereien?
vielleicht mal EINE freie domain ?
ein tipp ?
irgendwas ?

geh mal in dein "andere postings" und schaue dir deine beiträge an.

vielleicht mal EINE freie domain ?
Nicht nur 1x :)
Sogar schon gute Geschäfte hier getätigt - stell Dir vor :)

Warum wurde denn an meinem ersten Posting von Euch hier überhaupt gemäkkert ?
Hätte doch auch nicht sein müssen oder ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema:

Ich finde auch, dass es keinen großen Unterschied macht ob mich Sedo 1x oder 20x zuspammt, denn es zeigt wie unsauber mit persönlichen Daten umgegangen wird.

Ehrlich gesagt, finde ich auch daß es unerheblich ist ob 1 oder 100000 mails, prinzipiell ist es spam wenn wider der Zustimmung des Mailboxeigners und führt natürlich eine derartige Einstellmöglichkeit von wegen "keine Emails/Newsletter" etc. ad absurdum...

Realistisch gesehen produzieren die selten wider-willen-geschickten newsletter wohl nur minimal Aufwand und sind imho nicht ganz so tragisch... aber den Vorwurf des spammings muß sich imho Sedo hier zurecht gefallen lassen...

evtl. nicht außer acht zu lassen, bei den ganzen techn. Pannen die man in den letzten Jahren sehen durfte/mußte: Programmierfehler ohne "böse" Absicht, sodaß die settings schlichtweg nicht greifen...

@dirk, bitte fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen.

mfg, pyro

Bitte im anderen Forum weiterjammern.

Arithmos

:laugh::laugh::laugh:

da will ich doch auch nicht fehlen:lollypop:...

japs schrieb:
Na ja, ich habe alle Newsbenachrichtigungen von Sedo im Account unterbunden,
trotzdem hält sich Sedo nicht darann und schickte auch mir diese unnützige, nicht gewollte Werbemail = 2X!

Beide ausgeschaltet - schon seit Ewigkeiten:

Sedo sollte sich schon darann halten - macht es das nicht, ist es nun mal Spam (zumindest sehe ich dies so)!

Gruß Dirk

sedo versucht wohl krampfhaft dich nach fast 10 jahren endlich als aktiven kunden zu gewinnen, ...bzgl. der "verkaufsmethoden" dürftest du ja in deinem metier damit bestens vertraut sein:)

@engel
ist hoffentlich nicht das was ich denke, wäre nämlich viel zu viel aufmerksamkeit für japs und konsorten:)

@dirk, bitte fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen.

mfg, pyro

Das würde ich auch nicht, aber muß sowas sein, was Oppo gerade hier von sich gegen hat oder Flamenco nach meinem Thread ?

du hast ja auch andauernd die foren vollgespamt und durftest trotzdem weitermachen. also lass sedo doch seine 1 , 2 emails alle paar monate verschicken, das schadet doch niemandem (und dir bestimmt nicht).

aber ist ja auch klar japs, sobald es irgend einen thread gegen sedo gibt, tauchst du halt mal auf ne?

:laugh::laugh::laugh:

da will ich doch auch nicht fehlen:lollypop:...

sedo versucht wohl krampfhaft dich nach fast 10 jahren endlich als aktiven kunden zu gewinnen, ...bzgl. der "verkaufsmethoden" dürftest du ja in deinem metier damit bestens vertraut sein:)

@engel
ist hoffentlich nicht das was ich denke, wäre nämlich viel zu viel aufmerksamkeit für japs und konsorten:)

Da wird nichts gesagt, aber ich bekomme gleich mal wieder eine Verwarnung ???

Zuletzt bearbeitet:
sei doch einfach nur ruhig...das hält doch keine Sau und kein Forum aus... :damnmate:

Das würde ich auch nicht, aber muß sowas sein, was Oppo gerade hier von sich gegen hat oder Flamenco nach meinem Thread ?

Da wird nichts gesagt, aber ich bekomme gleich mal wieder eine Verwarnung ???

und weiter gehts. hat dir die verwarnungsankündigung eines mods nicht gereicht?
aber leute, denkt dran: in wirklichkeit macht japs sich nur über UNS lustig! das macht ihm nämlich eine menge spass.

dann sagt mir doch, was an meinem ersten & zweiten beitrag hier, wegen dem sedospam so verkehrt war - dass wieder nur darauf rumgehackt werden muß???

ihr könnt euch nur aufregen, egal was ich geschrieben habe - merkt ihr nicht, dass auch ihr damit mal verkehrt liegt??? schreibe ich dann was daruf, dann wird es mir nur wieder als "gejammer etc." ausgelegt, dabei ist das doch nichts anderes, als das ihr immer wieder gereizt reagiert, wenn ich was schreibe auch nur gejammert!

dem einen oder anderen hier hat es doch nur gestört, dass ich überhaupt was geschrieben habe. ist doch so - egal ob es passend richtig ist oder nicht, aufgeregt über mich wird sich doch qasi immer!

wolltet ihr nicht alle hier ein neues verbessertes frisches forum mit einem besseren miteinander ?
ich zumindest merke davon nichts :)

alle die jenigen, die immer wieder über einen herziehen müssen - da wird noch beifall aplaudiert, aber wehe der Japs kommt nur zum gucken, da zucken schon einige zusammen :)
dabei greife ich nichtmal jemanden persönlich an - aber bei anderen ist das ja voll i.O.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gerad im duden gefunden:
Japs gemacht, einen; [zu →blamieren, nichts lernen, mäkkern. eigtl. = Mensch, der nicht aus seinen Fehlern lernt und ständig die gleiche leiher abzieht, meistens in mehreren Internetforen]

er hat wieder einen Japs gemacht.

Hallo zusammen!

Um mal auf das 10%- und Ursprungsthema in diesem Thread zurückzukommen.
Wenn ich bei einer Firma Kunde bin, múß ich damit rechnen, daß mich jemand von dieser Firma mal anruft oder mir auch mal eine Mail schreibt.
Die angesprochene Mail war personalisiert, bezog sich auf eine Domain, die man im eigenen Account hat und der Director of Sales Operations - International war der Absender.
Hier von Spam zu sprechen halte ich für übertrieben.

Wünsche Euch ein harmonisches Restwochenende
Marc

Wenn ich bei einer Firma Kunde bin, múß ich damit rechnen, daß mich jemand von dieser Firma mal anruft oder mir auch mal eine Mail schreibt.

Das mag sein, aber wenn man extra alle Newsletter abbestellt, dann sollte dies auch geachtet werden und nicht versucht werden, den Kunden für eine zusätzliche Handlung zu anniemieren.

Damit setzt man sich einfach über die Zustimmung von Newsletter/Benachrichtigungen hinweg und dann ist es nun mal so, dass, wenn Jemand etwas nicht wünscht, es als "Spam" angesehen werden kann - auch dann, wenn man Kunde bei einer Firma ist.

Wenn dies kein Spam wäre, dann könnte dies von allen Firmen, wo man registriert oder Kunde ist so ausgelegt werden: "Der hat zwar alle Newsletter/Benachrichtigungen ausgeschaltet, aber ich schicke ihm trotzdem eine - ist ja egal, was er denkt, Spam ist es ja nicht"

Denke nicht, dass man das so sehen kann.
Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder