m0f
New member
[...], beim Q4 2010 ist es finde ich sehr einfach.
Okay, dass 10.326 Domains nicht 10.500 Domains sind und bei der Skala auch nicht die Linie berühren sollte ist klar und halt mal lustig, aber immer noch kein Grund soeine Staatsaffaire drauß zu machen.
Hört sich an, als sei es in deinem Job wichtiger authentische Diagramme zu erstellen, als es bei Sedo wohl der Fall ist. Ich gehe fast so weit und behaupte, dass Sedo mit diesen Grafiken einfach nur die Entwicklung darstellen wollte und das Hauptaugenmerk auf den Zahlen liegt, und die Balken eher die Tendenz sichtbar machen und völlig zweitrangig sind.
Sedo, macht beim nächsten Mal einfach ein Sternchen an die Grafik und erkleutert es im Fußtext in etwa so: "Die dargestellten Balken spiegeln unter Umständen nicht die tatsächliche Zahl wider sondern dienen nur der Veranschaulichung der Tendenz." oder "Wer Fehler findet darf sie behalten."
Diese ganze Diskussion hätte wohl eher in den Fun-O-Rama-Thread gepasst, wobei die Abweichungen nun nicht so gravierend sind, dass ich darüber lachen könnte...
Schönes Wochenende!