Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie kann man denn bei Sedo die Verhandlungen abbrechen, ohne ein Gegengebot abgeben zu müssen?
Ab und zu kommt ja das ein oder andere "unverschämte" Gebot rein, da will ich garnicht drauf reagieren, sondern sofort abbrechen...
ja, du recht...Ich würde empfehlen IMMER auf Gebote zu reagieren. Ich gebe selber oft Gebote im unteren Bereich ab. Das hat mit "unverschämt" nichts zu tun, ich will dann nur die Preisvorstellung sondieren.
Ich meine, irgendwie willst DU doch was verkaufen, dann gib halt eine Preisvorstellung an. Ich hatte einige sehr gute deals, bei denen die Verhandlungen beim Mindestgebot angefangen haben.
kommt natürlich auf die einzelne Domain an....
Spassbieter, die nur Zeitfresser oder Parasiten sind.... und bei defintiv hochwertigen Domains, lächerliche 60 Euro bieten.... sind ebenfalls unter meiner Würde....:motz: Da vergeht einem schon die Lust auf die Arbeit auf Offerten einzugehen! Im Gegenteil.... da wächst der Frust, was andere sich erdreisten, bei offensichtlichen höherwertigen, bzw. hochwertigen Domains so ein Un-Gebot abzugeben....
Aber die Steigerung ist dann noch, wenn man einen (F)(L)-ust Kommentar zuwidergibt, und SEDO!!!!! nur aufgrund der scharfen Aufforderdung meinerseits, bei weiteren Kommentierung doch den Kommentar weitergibt.... da findet auch Zensur statt...
Von SEDO habe ich, tschuldigung, eh den Hals voll.... Pläne zum kompletten Abzug werden realistischer.... brauche keine Gängelung, weder von un - möglichen Käufern, noch eine Zensur, bzw. Bevormundung von Sedo!
Bei niedrigpreisigen Domains.... ok.... klassische Geschäftsanbahnung...
Spassbieter, die nur Zeitfresser oder Parasiten sind.... und bei defintiv hochwertigen Domains, lächerliche 60 Euro bieten.... sind ebenfalls unter meiner Würde....:motz: Da vergeht einem schon die Lust auf die Arbeit auf Offerten einzugehen! Im Gegenteil.... da wächst der Frust, was andere sich erdreisten, bei offensichtlichen höherwertigen, bzw. hochwertigen Domains so ein Un-Gebot abzugeben....
Aber die Steigerung ist dann noch, wenn man einen (F)(L)-ust Kommentar zuwidergibt, und SEDO!!!!! nur aufgrund der scharfen Aufforderdung meinerseits, bei weiteren Kommentierung doch den Kommentar weitergibt.... da findet auch Zensur statt...
Von SEDO habe ich, tschuldigung, eh den Hals voll.... Pläne zum kompletten Abzug werden realistischer.... brauche keine Gängelung, weder von un - möglichen Käufern, noch eine Zensur, bzw. Bevormundung von Sedo!
Bin ich eher anderer Meinung ... warum gibts denn die Option mit Mindestgebot, Sofortkaufpreis, VHB? Wenn du selbst keinen EUR Nennwert für deine Domain nennst, dann willst du doch wohl das Beste für dich rausholen.
Wir hatten aber auch schon mal die Diskussion, ob es moralisch/gutes Geschäftsgebaren/anständig ist, wenn man einen Mindestpreis festsetzt und dann ein (erheblich) höheres Gegengebot abgibt. So einfach ist es also imho nicht.
Sicher kann man einen Mindestpreis festsetzen, was bei xx.xxx Domains aber nicht bei jeder Domain einzeln möglich ist. Wenn man dann einen "allgemeinen" Mindestpreis festsetzt, nur um die 60 EUR Gebote fernzuhalten (150, 200 EUR, etc), dann ist das Geschrei aber wieder groß, wenn man dann als Gegengebot x.xxx oder gar xx.xxx bekommt (selbst wenn es ggf. durch die Qualität der Domain gerechtsfertigt wäre).
Imho gibt es keinen Idealweg und selbstverständlich will man als Domaininhaber das meiste aus seinen Domains rausholen - völlig legitim.
Was macht man also?
Ciao
Forsaken
Wie kann man denn bei Sedo die Verhandlungen abbrechen, ohne ein Gegengebot abgeben zu müssen?
Ab und zu kommt ja das ein oder andere "unverschämte" Gebot rein, da will ich garnicht drauf reagieren, sondern sofort abbrechen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen