Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ootech schrieb:aber wie wäre es denn, wenn ihr anstelle der 10% bzw. mind 50 euro die grundgebühr auf 25 euro senken würdet, dafür aber eine einstellgebühr von 5 oder 10 euro verlangen würdet ? dann wäre vielleicht etwas weniger domainschrott bei sedo zu finden.
Hmm... Würde mir das nicht zu denken geben?Verlangen wir 5 Euro Einstellgebühr bzw. überhaupt auch nur eine Einstellgebühr (und wenn nur 50 Cent wären) so würde niemand der nur ein paar Domains hat seine Domains bei uns anbieten.
M1175 schrieb:P.S.: Habe allerdings registriert, dass in Eurem Forum in den letzten Tagen die ein oder andere Emailadresse stehenbleiben durfte.
Ole schrieb:Um mal direkt aufs Thema zu kommen - wo liegt für euch das Hauptproblem mit der Provision bei Sedo?
Ist diese zu hoch bzw. wann ist die Provision zu hoch? Habt ihr den Eindruck es bringt nichts bei Sedo die Domains einzustellen? Was wären eure Vorschläge es zu verbessern oder was wären euren Alternativen?
ootech schrieb:dafür aber eine einstellgebühr von 5 oder 10 euro verlangen würdet ? dann wäre vielleicht etwas weniger domainschrott bei sedo zu finden.
Sunblind schrieb:Äußerst sinnloser Vorschlag, vor allen Dingen aus der Sicht von SEDO.
Denk mal nach...
M1175 schrieb:P.S.: Habe allerdings registriert, dass in Eurem Forum in den letzten Tagen die ein oder andere Emailadresse stehenbleiben durfte.
KuntaKinte schrieb:Die 50 € schlucke ich, die 150 € für .ws , .cc nur, wenn der Preis so hoch ist, dass ich die 150 € sowieso gezahlt hätte. Da das aber nur bei wenigen Exoten der Fall ist.... Ich hätte manche meiner Domains über Sedo verkauft, aber nicht, wenn von 250 € 150€ an Sedo gehen.
Ole schrieb:Um mal direkt aufs Thema zu kommen - wo liegt für euch das Hauptproblem mit der Provision bei Sedo?
Ist diese zu hoch bzw. wann ist die Provision zu hoch? Habt ihr den Eindruck es bringt nichts bei Sedo die Domains einzustellen? Was wären eure Vorschläge es zu verbessern oder was wären euren Alternativen?
Gruß,
Ole Kebbel
Hi Ole,Ole schrieb:hier ist allerdings der Punkt, daß in Europa wesentlich mehr Exoten-TLDs transferiert werden müssen als z.B. in den USA.
Ole schrieb:Die Mindestprovision dann zu streichen ist auch eine Möglichkeit - hier ist allerdings der Punkt, daß in Europa wesentlich mehr Exoten-TLDs transferiert werden müssen als z.B. in den USA. Aber grundsätzlich wird dies wahrscheinlich die Zukunft sein.
Ja, ja, die eMailadressen...
Generell können ruhig eMailadressen ausgetauscht werden, nur soll unser Forum nicht zu einem Kleinanzeigenplatz ausarten. Man kann ruhig hin und wieder das mal machen. Wie immer halt: der goldene Weg der Mitte... nur verstehen des einige leider nicht immer.
Gruß,
Ole Kebbel
SvenHH schrieb:Hi Ole
wie wäre es denn wenn ihr bei Transaktion unter €200.- lediglich eine Gebühr von €5-€10 erheben würdet, dafür aber keine weitere Leistung außer den Austausch der Kontaktdaten anbieten würdet?! Ich denke auf einen Treuhandservice kann jeder bei diesen Summen verzichten und auf die Unterstützung beim Domaintransfer sicherlich auch ein Großteil der Reseller.
Hatte ich schon mal vor ein paar Monaten im Sedoforum angeregt.
Daniel meinte damals, dass ähnliches bereits intern diskutiert wird.
Was ist daraus geworden?
Gruß,
Sven
alias hhdomtrade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen