Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hab ich auch jetzt noch nicht beobachten können. Man arbeitet sicher gerade dran. In letzter Zeit sind mir temporär aber einige Veränderungen in der Struktur aufgefallen (oder liegt es an meinem Browser...)
Wieso wird aber bei perlen*de oder maerchen*de das Design nicht angezeigt (siehe entsprechnder Thread) oder hab ich was verpasst? Wollte mir das mal anschaun.
... Du hast aber recht, SEDO testet bei einigen Domains gerade auch die Thumbnails.
Harry
Perlen.de und maerchen.de sind Seiten von mir und wir verwenden nicht SEDO sondern einen eigenen Yahoo Feed. Ich verwende die Thumbnails schon seit einigen Monaten. Du hast aber recht, SEDO testet bei einigen Domains gerade auch die Thumbnails.
Harry
Das geht nur noch über Overview > Latest Additions (more...).Mir wäre es lieber, wenn Sedo endlich mal vernünftig an seinen Statistiken arbeiten würde. Seit einem Monat kann man keine Domains mehr ohne Zugriffe in vergangenen Monaten anzeigen lassen. Was soll das!?
Das geht nur noch über Overview > Latest Additions (more...).
Ich gehe mal aus das du sedopro bist, du kannst ja unter "domain list" nach monaten sortieren und die ganzen statistiken einsehen. Bei mir geht das ohne probleme.
Schau Dir mal Deine Liste genauer an, da wirst Du feststellen, dass es weniger sind, als Du denkst. :nurse:
das problem hab ich schon bestimmt seit ca. 1 jahr an sedo gemailt. leider ist bis jetzt nichts geändert worden.
kein hit auf der domain = wird nicht gelistet :-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen