Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedoparking im neuen outfit

zorron

New member
anscheinend gibts ein neues design für sedoparking-seiten. man sieht jetzt die webseiten der anbieter mit einem vorschaubild. sieht schick aus.

gibt es das schon länger? ist mir heute das erste mal aufgefallen.

Hab ich auch jetzt noch nicht beobachten können. Man arbeitet sicher gerade dran. In letzter Zeit sind mir temporär aber einige Veränderungen in der Struktur aufgefallen (oder liegt es an meinem Browser...)

Wieso wird aber bei perlen*de oder maerchen*de das Design nicht angezeigt (siehe entsprechnder Thread) oder hab ich was verpasst? Wollte mir das mal anschaun.

bei mir gibt es auch kein neues design zu auswahl.
ne beispielseite wäre klasse zorron.
oder gibts vielleicht nen unterschied zwischen sedo.de und sedo.com?

Hab ich auch jetzt noch nicht beobachten können. Man arbeitet sicher gerade dran. In letzter Zeit sind mir temporär aber einige Veränderungen in der Struktur aufgefallen (oder liegt es an meinem Browser...)

Wieso wird aber bei perlen*de oder maerchen*de das Design nicht angezeigt (siehe entsprechnder Thread) oder hab ich was verpasst? Wollte mir das mal anschaun.

Perlen.de und maerchen.de sind Seiten von mir und wir verwenden nicht SEDO sondern einen eigenen Yahoo Feed. Ich verwende die Thumbnails schon seit einigen Monaten. Du hast aber recht, SEDO testet bei einigen Domains gerade auch die Thumbnails.

Harry

Mir wäre es lieber, wenn Sedo endlich mal vernünftig an seinen Statistiken arbeiten würde. Seit einem Monat kann man keine Domains mehr ohne Zugriffe in vergangenen Monaten anzeigen lassen. Was soll das!?

hm - jetzt siehts wieder normal aus. vielleicht nur ein testlauf. oder ein fehler in der matrix :D

wenns das nächste mal soweit ist, werd ich das beispiel hier posten.

Perlen.de und maerchen.de sind Seiten von mir und wir verwenden nicht SEDO sondern einen eigenen Yahoo Feed. Ich verwende die Thumbnails schon seit einigen Monaten. Du hast aber recht, SEDO testet bei einigen Domains gerade auch die Thumbnails.

Harry

Ich fand die Thumbnails, immer eine schöne Methode mich von dem üblichen Parking-Seiten abzugrenzen. Ich hatte sie seit Anfang 2006 mit unterschiedlichen Feeds im Einsatz, z.B. auf der Spyware.de Jetzt wird es wohl Zeit sich was neues zu überlegen.

martin

Mir wäre es lieber, wenn Sedo endlich mal vernünftig an seinen Statistiken arbeiten würde. Seit einem Monat kann man keine Domains mehr ohne Zugriffe in vergangenen Monaten anzeigen lassen. Was soll das!?
Das geht nur noch über Overview > Latest Additions (more...).

Ich gehe mal aus das du sedopro bist, du kannst ja unter "domain list" nach monaten sortieren und die ganzen statistiken einsehen. Bei mir geht das ohne probleme.

Gruß
hitman

Ich gehe mal aus das du sedopro bist, du kannst ja unter "domain list" nach monaten sortieren und die ganzen statistiken einsehen. Bei mir geht das ohne probleme.

Schau Dir mal Deine Liste genauer an, da wirst Du feststellen, dass es weniger sind, als Du denkst. :nurse:

zufällig habe ich das gesehen und ein screenshot gemacht....

Anhänge

• ador.jpg
    ador.jpg
    21 KB · Aufrufe: 174
interessant, hab die dom auch mehrere male aufgerufen, konnt aber den snapshot nicht bestätigen, ist normale parkingseite

Bekomme bei der Domain bei ca. jedem 5 Aufruf die Screenshots (die von Alexa kommen)

Schau Dir mal Deine Liste genauer an, da wirst Du feststellen, dass es weniger sind, als Du denkst. :nurse:

das problem hab ich schon bestimmt seit ca. 1 jahr an sedo gemailt. leider ist bis jetzt nichts geändert worden.

kein hit auf der domain = wird nicht gelistet :-(

das problem hab ich schon bestimmt seit ca. 1 jahr an sedo gemailt. leider ist bis jetzt nichts geändert worden.

kein hit auf der domain = wird nicht gelistet :-(

Jein. In der Domainlist von Sedopro gings noch nie, aber bis Anfang Januar konnte man zumindest noch über das Domainmanagement solche Domains anzeigen lassen. Nun geht es nur noch im aktuellen Monat.

P.S. Vergleicht auch regelmäßig die Beträge zwischen Domainmanagement und Domainlist. Da gab es bei mir die eine oder andere Unstimmigkeit.

Auf broker.pl sind die Vorschaubilder dauerhaft zu sehen.

edit: nun leider nicht mehr

Gruß

Michal

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen