Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedoparking im neuen outfit

Wo kommt denn dieses Layout her? War mal kurz zu sehen bevor ich die neu gesnappte Domain bei sedo eingetragen habe. Habe dummerweise die Adresse abgeschnitten, war aber eindeutig eine "sedoparking.com" Seite. Ich habe die Domain dann bei Sedo eingetragen und schon war das übliche Layout zu sehen.

Viele Grüße
Jimi

Anhänge

• pyelitis_sedo.jpg
    pyelitis_sedo.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 142
das sind glaube ich für domcollect extra angefertigte layouts.
zumindest ich habe bei domcollect domains immer wieder interessante layouts gesehen.

Wo kommt denn dieses Layout her?

Genau dieses layout hatte ich gestern VOR Einstellung bei Sedo ebenfalls auf einer meiner Domains.
Nach dem Einstellen erschien dann wieder das übliche layout, ich wunderte mich ebenfalls wo dieses auf einmal herkam da ich es zuvor noch nie gesehen hatte :beer:

Viele Grüße

Ich wunder mich auch sehr. Hier einmal, was ich meine: allesüber*de

Ich denke, wenn sie Sedo freischaltet, kommt auch wieder das alte...aber ich würde auch gerne solch ein schickes Layout haben :motz:

bist du sicher das du sowas willst?
da gibt es zb. das Wort Impressum nirgendwo zu sehen und auch kein hinweis auf sedo.
ich finde es problematisch derzeit wie es ausschaut.
wer domain an sedo weiterleitet und vergisst die domain einzutragen kann schnell .de seite ohne impressum haben.

Merkwürdig, ich bin mir 100 % sicher, dass die Seite vor einer Stunde noch anders aussah, jetzt ist da alles nach links geklatscht. Das mit dem Impressum ist allerdings richtig...werde die schnell mal woanders hinleiten.

Kam gerade per Mail rein:

Hallo x,

wir haben ein neues Feature für Sie online gestellt, dass sich sicher auch auf die Erlöse Ihres Portfolios positiv auswirken wird. Das neue Feature nennt sich "Auto Select Best Layout" und sucht sich automatisch das bestbezahlte Layout für jede Domain in Ihrem Portfolio.

Einige Kunden haben ihren Umsatz um 20-30% steigern können, nachdem sie dieses Feature für ihr komplettes Portfolio angewendet haben.

Sie können die "Auto Select Best Layout" Option in Ihrem SedoPro Account unter dem Menüpunkt "Domain Optimizer" finden. Selbstverständlich können Sie mich auch direkt kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen zur Nutzung des neuen Features haben.

Weitere Informationen zum "Auto-Select Best Layout" erhalten Sie auch über die SedoPro News.

Mit besten Grüßen
Klingt gut, die Layouts muss man jetzt nicht mehr selber durchtesten.

Gilt wohl aber nur für SedoPro

Gruß
Jimi

Ja, das ist richtig.

Was mich wundert, ich hatte gestern einige Seiten mal auf das auto select umgestellt, beim erstem Aufruf kan ne richtig super Seite, sowas hatte ich
bei Parkingseiten noch nie gesehen, aber als ich mir das dann nochmal anschauen wollte, war wieder das "normale" Adult Layout da.
Testen die noch oder war das nur irgendein dummer Zufall mit der "schönen Seite"? Hat noch jemand sowas beobachtet??

LG
Tobi

Gilt wohl aber nur für SedoPro

Bist du dir da sicher?
Ich habe die Option "Auto-Select" in meinem Account ohne daß es sich dabei um ein Pro handelt ( es sei denn ich habe nicht gemerkt daß ein Upgrade stattgefunden hat ) :beer:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
"Auto-Select" funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich bekomme immer das, vorher eingestellte, Lite-Layout zu sehen.

Ich habe jetzt nochmal ein paar andere Domains ausprobiert, bei manchen kommt doch ein anderes Layout. :hmmmm: Naja, mal abwarten.

Hatte mit Micha (Sedo) vorhin telefoniert deswegen, er meinte es kann bissel dauern, bis ein neues Layout angezeigt wird.
Es soll wohl rotieren bis das Beste gefunden wurde und dann für 3 Monate so bestehen bleiben.

Zumindest hab ich das so verstanden. Kanns jemand noch etwas ausführlicher erklären, bzw. weiß noch mehr darüber?

LG
Tobi

domains-parken.com
domainparkingsystem.de

Braucht halt seine Zeit bis entsprechender, auszuwertender Traffic auf die Domain zustande kommt, steht sogar in der Beschreibung im Sedo Menü so drinnen.

mfg heliR

Das ist klar, dann sollten aber trotzdem unterschiedliche Layouts beim aufrufen angezeigt werden. Aber wie Domain-Dealer gesagt hat, kann das ein bißchen dauern.

Bist du dir da sicher?
Ich habe die Option "Auto-Select" in meinem Account ohne daß es sich dabei um ein Pro handelt ( es sei denn ich habe nicht gemerkt daß ein Upgrade stattgefunden hat ) :beer:

Viele Grüße

Hey, hast recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sollte öfter mal schauen was sich da ändert. Ich hab's mal ausprobiert und jedes mal wird auf die Lite variante umgestellt???:Angry:

Gruß
Jimi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder