Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedoparking komplett ausgefallen??

Timm

Member
*text gelöscht*

---> sollte dem kurzen austausch dienen, nicht der schlechten publicity für sedo.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es vorhin auch komplett weg. inzwischen gehts wieder, aber extrem langsam.

gruß
ronny

hab grad beim login die update msg bekommen, dass bis 16:15 spätestens das update beendet sein sollte.

Schaun wir mal :)

Timm, habe Dir gerade im ICQ geschrieben, bei mir gab es dieses Wochenende auch Ausfälle.

Gruss Jens
wasser.net

Im Sedo Forum stand heute, dass es seit Gestern Nacht eine DOS-Attacken gegen das SEDO-Parking gibt und heftigst daran gearbeitet wird, diese abzuwehren. Die Parkingeinnahmen sind ebenfalls stark eingebrochen, deshalb nicht wundern.

Da hat wohl jemand vergessen die Schutzgelder rechtzeitig zu bezahlen :Bomb:

Daneben sind seit einigen Tagen die Einzelstatistiken der Vormonate von den Domains verschwunden, was ich ebenfalls für sehr ärgerlich halte.

Grüsse

123meins

ok problem für mich gelöst, sedo trifft keine schuld, höhere gewalt...

Was mich mittlerweile doch ärgert, ist dass Sedo den Amis offenbar rechtzeitig und umfassend im dnforum Auskunft gibt, die deutschen Kunden aber wieder einmal "doof" stehengelassen werden.

http://www.dnforum.com/f129/dos-attack-against-sedos-parking-program-108467.html

Liebe SEDO-Mitarbeiter, macht Euch doch mal bei der nächsten Vorstandskonfernz Gedanken über Eure Informationspolitik, auch wenn der US-Markt xxxx ist und der deutsche vielleicht nur xxx.
Überhaupt könnte man in Deutschland den Kunden wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen, der Unmut, den so einige über SEDO äußern, könnte so oft vermieden werden.

Die Information, dass fehlende Parkingeinnahmen erstattet werden, würde sicher auch manch deutschen Kunden interessieren.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
123meins schrieb:
Die Information, dass fehlende Parkingeinnahmen erstattet werden, würde sicher auch manch deutschen Kunden interessieren.

nicht, wenn es gar nicht für den deutschen markt gilt (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, wenn ich zb die minimum sales commission in den stark umkämpften märkten und DE verleiche)

noch was anderes: eine Gegenmaßnahme gegen die DDoS-Attacke
Posted by SedoCoUk:

"We are changing routings and moving to new IPs"

das würde allein im meinem Fall tausende einzelne NS Entry Updates bedeuten, da ich alle meine .at's und den großteil meiner .de's per direktem A-record beim Nic connected habe, was nicht per global update aus der welt geschafft werden kann...ich hoffe also stark, es bleibt mittelfristig bei den bisherigen IPs.

Timm schrieb:
nicht, wenn es gar nicht für den deutschen markt gilt

Ich denke doch, wie diese Meldung nach dem einloggen auf SEDO zeigt:

"Aufgrund einer DDos-Attacke gegen den Serverpool für das Sedo Domain-Parking-Programm sind die bei Sedo geparkten Seiten zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten mit mehreren Experten zusammen, um die Situation in den Griff zu kriegen.
Wir werden Ihnen alle aufgrund der Attacke entstandenen Einnahmeausfälle vollständig ersetzen."

Grüsse
123meins

Ich denke doch, wie diese Meldung nach dem einloggen auf SEDO zeigt:

"Aufgrund einer DDos-Attacke gegen den Serverpool für das Sedo Domain-Parking-Programm sind die bei Sedo geparkten Seiten zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten mit mehreren Experten zusammen, um die Situation in den Griff zu kriegen.

Eine Meinung könnte mittlerweile sein, dass eine solche ( wenn auch nicht unbedingt genau diese ) Meldung,

sicherlich weit mehr beinhaltet(n) könnte / wird, als das was so vorgegeben / suggeriert wird. Vielleicht ist gerade bei diesem Posting weit mehr im Busch, als bisher angenommen, wer weiss?!?!?

Jedenfalls geht auch das Posten nicht, das Angebote empfangen, bzw. senden und verfolgen geht seit mehreren Tagen nicht, manchmal bekommst Du die Seite auf "englisch" angezeigt und fliegst raus, während dem Du Dich anmeldest.

Theorie:

Die könnten anderes im sinn haben, wenn sie manchmal ihr teil stillegen, vielleicht Verkäufe manipulieren oder sonstwas in der Schiene die das Eigengeschäft ankurbeln könnte !?!?!?

nette Grüße
sizzle

hmm, geht gerade die phantasie mit dir durch? kannst du nochmal etwas genauer erläutern, was du meinst?

sizzle schrieb:
Die könnten anderes im sinn haben, wenn sie manchmal ihr teil stillegen, vielleicht Verkäufe manipulieren oder sonstwas in der Schiene die das Eigengeschäft ankurbeln könnte !?!?!?

Welches Geschäft könnte lukrativer sein, als 3-10% der Verkäufe zu kassieren?

martin (dessen Verkäufe auch in der letzten Woche wie immer freundlich und mit prompter Auszahlung des Treuhandguthabens abgewickelt wurden)

Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Gedanke / eine Hypothese im Rausch, manchmal kommt eben der Verfolgungswahn in mir durch :Wink:

Server brauchen eben auch manchmal Zuwendung und Pflege.

Nichts für ungut,
nette Grüße
sizzle

Moin,

bei mir hat Sedo die Ausfälle vom 20. und 21. mittlerweile (über-) kompensiert.
Tatsächlich hatte ich noch nie so hohe tägliche Umsätze; schon gar nicht am
Wochenende. ;)
Wollte ich fairerweise erwähnt haben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich sehe die schnelle und großzügige Erstattung von Sedo auch sehr positiv und möchte hier einfach mal ein Lob dafür aussprechen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773