Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedoparking wie weitere Links deaktivieren?

Wettermann

New member
Ich steh gerade auf dem Schlauch und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie kann ich für alle geparkten Domains gleichzeitig die Funktion "weitere Links" auf den Parkingseiten deaktivieren?

Danke im Voraus!

.

Domain Parking
Optimizer
Alle markieren
Zweites Page Elements auf grün
Speichern

So geht es ....bei mir stürzt allerdings der Browser ab.

Beste Grüße

Moin,

Wetter sag mal, was für einen Grund hat dies wenn ich fragen darf? Geben dir die weiteren Links nicht die Möglichkeit zumindest ein paar thementelevante Keys zu zuzusteuern?

Grüße Thomas

@ WhiteLight:

Habs Dank Dir hinbekommen, vielen Dank!
Mein Browser zickte auch rum. hats dann aber doch verrichtet.

@ Sedo:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: https://sedo.de/script/jquery/jquery-current.min.js:21

@ Domainhotel:
Deine Frage beantworte ich Dir gern.
Ich habe so gut wie keine Klicks über diese Links.
Wenn die Links weg sind, steht wenigstens der Hinweis, dass man die Domain kaufen kann viel besser sichtbar platziert da.

So erreiche ich zumindest jene potentiellen Domainkäufer, die Sedo nicht kennen und die Domain nur deshalb aufgerufen haben, um zu sehen ob sie frei ist oder was sich darauf befindet.

Unterm Strich halte ich diese Variante für meine Domains für die beste Alternative zwischen normal parken mit links und gleich auf eine Angebotsseite zu leiten.

Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Ich werde das jetzt jedenfalls so mal testen.

@Wettermann

gerne.

Deine Überlegung stimmt.
Gerade bei Domains außerhalb von .de und .com gehören diese Links für mich raus.
Eine deutsche .net hat halt "keine" Besucher und die wenigen könnten sich wirklich für die Domain interessieren.

Es fällt deutlich mehr ins Auge.
Ich würde mir hier eh eine deutlich auffälligere Kennzeichnung wünschen. (Welche auf Wunsch aktiviert werden kann.)

Grüße

hab das bei mir auch grad mal eingestellt.

häufig ist es auch so, dass bei schwachen keys einfach keine brauchbaren anzeigen vorhanden sind und die besucher nach dem klick auf die weiteren links abspringen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773