Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"SEO-Domains" bei United Domains

  • Ersteller Ersteller VegasII
  • Erstellt am Erstellt am
soweit ich weis, sind das keine "echten" Third-Level Domains, sonder nur ein Subdomain Service von dieser Centralnic gesellschaft.

echte Third-Level Domains wären z.b. com.au oder .com.tw
 
Domain-Endungen wie eu.com, us.com, ae.org oder gb.com finde ich absolut nutzlos.
Genauso wie die neu beworbenen TLDs z.B .hiv

Gruss Domax
 
Hallo,

was meint ihr, ist das einfach nur der Gipfel der Dreistigkeit, wovon ich ausgehe, oder steckt ein Fünkchen Wahrheit hinter diesem Angebot?

SEO: Domains zur Suchmaschinen-Optimierung registrieren

Gruß
Thomas

Schau dir allein mal die Preise bei UD an, so viel zur Dreistigkeit...

Ich frage mich wie die ihre Preise rechtfertigen, vor allem die vor einem Jahr stattgefundene Preiserhöhung, von der ich nichts erfahren habe, erst mit der Rechnung darauf aufmerksam wurde...

Aber der Sitz in Starnberg muss ja auch bezahlt werden, anders kann ich mir diese Wucherangebote nicht erklären...
 
UD schaltet gerne grossformatige Anzeigen in bekannten (Fach)Zeitschriften wie Computer Bild und anderen Blättern, diese Werbung kostet ordentlich Geld, was an die treuen UD Kunden weiter gegeben wird;-)

mit Pauken und Trompeten verkündet UD die ultimative nTLD Revolution, wo die Reklame der legendären Schlussverkaufskampagne von C&A aus den Siebzigern ähnelt, so viel Retro Style bezahlen die UD Kunden doch gerne;-)
 
Also ich kann selber aus Erfahrung sagen das man sich von allem wo United Internet dahinter steckt, besser fern hält und ich selber halt es auch so, bis auf Sedo.

Nur find ich selber das Anpreisen dieser Schrottendungen als SEO Domains nochmal eine Nummer über dem was da sonst so bei denen Abläuft, aber evtl. steckt ja doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter das Sie dafür was taugen und das diese Aussage stimmt:

Viele populäre Begriffe sind unter den gängigen Domain-Endungen jedoch bereits belegt.
Die Lösung bieten günstige und frei registrierbare Third-Level .com-Domains, die von Suchmaschinen als vollwertige .com-Adressen gelesen werden.

Habe selber keine einzige Domain da liegen aufgrund der Preis und weil UD eben zu United Internet gehört und ich selber schon viele schlechte Erfahrungen mit United Internet Unternehmen gemacht habe ob mit web.de, gmx oder Sedo. Ich werde mich auch in Zukunft weiter von denen fern halten und ein Abzug meiner Domains bei Sedo ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
 
UD schaltet gerne grossformatige Anzeigen in bekannten (Fach)Zeitschriften wie Computer Bild und anderen Blättern, diese Werbung kostet ordentlich Geld, was an die treuen UD Kunden weiter gegeben wird;-)

Gab es nicht sogar schon einen Werbeblock im TV, ich meine doch, oder?
 
Bevor man unnötig Geld für solche Domains ausgibt, kann man ohne Mehrkosten einfach Subdomains von eigenen Domains nutzen. SEO Technisch dürfte da kaum ein Unterschied zu merken sein.
 
Bevor man unnötig Geld für solche Domains ausgibt, kann man ohne Mehrkosten einfach Subdomains von eigenen Domains nutzen. SEO Technisch dürfte da kaum ein Unterschied zu merken sein.

nette Beispiele gibt's auch von sog Webseiten-Ranking-Bewertungsdiensten, die attraktive URLs als Sublevels hervorstechend "implementiert" haben, solche Dienste sind für viele Nutzer irreführend und gehören in die Kategorie: Google Spammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aus Usersicht finde ich solche Domains absolut unseriös und würde das Projekt sofort wieder verlassen bzw. nichtmal anklicken!
 
Aha du findest also eine Domain unter diesen Endungen aus User Sicht Unseriös und würdest nicht klicken. Muss man das verstehen? Ob eine Webseite Seriös ist oder nicht das wird nicht durch die Endung bestimmt sondern durch den Inhalt! Es gibt unter allen TLDs Unseriöse Angebote auch unter .de, .com usw. da würdest du dann aus User sicht klicken weil es eine TLD ist und die nicht Seriösen Inhalte dadurch besser werden? Sorry das ist Unfug sonst nichts, das soll aber nun nicht bedeuten das ich diese Domains toll finde sondern nur das die Aussage Schwachsinn ist. :coool:
 
Zurück
Oben