@Enzyklopädist, ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten doch ich poste mal in kurzform und stark überspitzt was zumindest ich hier zwischen den Zeilen zu lesen meine:
1) Mein Portfolio wird MIT SICHERHEIT einen großen Teil des traffics eines umkämpften Markts abwerfen.
2) Ok nicht mein Portfolio, sondern erst mittels SEO werd ich den Traffic abgreifen
3) Eigentlich hab ich null Ahnung von SEO.
Erkennst du das Paradoxon? Ich habs etwas überspitzt gezeichnet, doch anders wärs zu lang - insofern bitte Textstellen und Kontext selbst nachlesen.
Ich mein das wirklich nicht bös, doch dieses Verhalten gepaart mit der dir eigenen Rhetorik - relativ "geblähte" Termina und Floskeln für wenig Substanz oder - scheinbar - know-how in dem Bereich zu verwenden, mag dem einen oder anderen wohl das Bild eines - wie Engel es formuliert hat - Schwätzers/Aufsagers Nahe legen.
Ich für meinen Teil möchte dir das nicht unterstellen, da ich dich nicht ausreichend kenne, um das zu beurteilen, doch muß ich sagen, daß sich auch mir das Bild aufdrängt (bei dem - imho - Humbug den du hier geschrieben hast), aber da ich scheinbar nicht der einzige bin, ist diese Information vielleicht für dich relevant.
Versteh mich nicht falsch, ich persönlich schätze eine gepflegte Wortwahl sehr, doch ist sie mir meist lieber gepaart mit fachlicher Kompetenz, denn als Versuch mit rhetorischen Mitteln den Mangel eben dieser zu verschleiern...
(aber wie gesagt, ich vermag das nicht definitiv zu beurteilen, jedoch erweckt es bei mir halt den Eindruck)
Noch ein paar kurze Zitate zu obigem Paradoxon, wobei es derer viele gibt, wenn man den Verlauf deiner Postings betrachtet, als auch deine Stellungnahme bezüglich der Frage nach den Verkäufen ein wenig verquer, oder sagen wir, relativ ausweichend erscheint, indem sie ohne inhaltliche Antwort verbleibt (außer ein paar hochtrabenden Floskeln):
ad 1) z.B._
sicher können wir hiermit gebündelt einen großen Teil des organic traffic abgreifen
ad 2) z.B.:
Mit SEO hab ich mich in der letzten Zeit wenig beschäftigt - aber die Grundregeln kenne ich schon. Mir genügt, dass unsere einfache Seiten Pagerank 4 haben und zusammen über 10.000 ...Die zukünftige Traffic & Wertschöpfungsstrategie (qualfizierte Optimierung des Zugriffs) wird eher im sytematischen Domainbranding liegen (das ist der neueste US Trend) - in so eine Richtung solls gehen....
ad 3) z.B.:
Domainnamen sind aus meiner Erfahrung zurm großen Teil des Rankings bzw. der Seitenposition bei google verantwortlich - selbst ohne Inhalt...Vielleicht ist ja hier einer der das Phänomen kennt...warum das bei T G so passieren kann...Mein These:...Kennt sich da einer aus ?
Anyway, ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau des von dir genannten Traffics. Ich würde mir wünschen, daß du mich - oder diejenigen, denen du einen ähnlichen Eindruck vermittelst - mit Ergebnissen eines Besseren belehrst, denn diese sind imho viel aufschlußreicher als ein paar hochgestochen formulierte Zeilen...
mfg pyro