Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Serialz.de

@Torben: Klingt ganz interessant, kannst du mir bitte einen empfehlen ?

@Armin: Glaube nicht, dass ich eine sehr hohe Klickrate erzielen kann, ausser, falls man Seriennummern veröffentlichen darf ???? Das würde so aussehen, man gibt den Namen des Programms ein, es erscheint die halbe Seriennummer und bei Bedarf muss man auf ein Banner klicken und dann bekommt man die ganze Seriennummer. Ich weiss nur nicht, ob man das darf- denke eher nicht :-)

@ediona: Hab ich auch schon dran gedacht - eventl. an grosse Softwarehäuser.

@all: Übrigens - 400 DM hab ich bezahlt.


Moin Mane

also erstmal, Serialnnummern zu veröffentlichen ist
strafbar und das wird sehr teuer.
und eine halbe serial eingeben , auf einen Banner
klicken um die restlichen nummern zu erhalten, macht in meinen augen keinen sinn, da kannst du ja auch sofort die ganze Serial veröffentlichen, aber wie schon gesagt, laß die finger davon. nur schade ist es um die Dom, sie hat was. da würde ich schon eher den vorschlag von Torsten antesten und die Dom , versuchsweise für 3-4 Wochen an son Klingeltonversand umleiten .

grüsse, Latino 8)
 
Hallo Latino,

nachdem ich mich jetzt ausführlich über die Rechtslage informiert habe, bin ich folgendermaßen vorgegangen.

1. Ich habe ein Banerklickprogramm installiert und bislang waren es in den letzten 10 Tagen Insgesamt: 1697 clicks. Auszuzahlender Betrag: 254.55 DM
Wenns so weiter geht kann man sich bestimmt nicht beschweren.

2. Ich hab die Domain www.bsa.de angeboten. Sie haben starkes Interesse gezeigt und werden sich bei mir melden. Ziel ist es, eine Aufklärungseite zu installieren, denn viele der User, die auf Raubkopien abzielen, wissen gar nicht, welche Schadensersatzforderungen und strafrechtlichen Konsequenzen auf sie zukommen können.
Eigendlich wollten Sie die Domain kaufen, doch verkaufen werde ich die Domain nicht.

Mal schaun, wie sich das Ganze noch entwickelt.
Cu
 
Zurück
Oben