Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Service in den USA für Hosting und Domains

PeterM

New member
Registriert
07. März 2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo, suche einen ahnlichen service wie er hier von domtreff oder auch dd24.net geboten wird in den usa

wer hat einen tip für mich

wichtig ist mir bei der domainregistrierung, dass ich auch subdomains später anlegen kann, aber auch online eintragungen für das whois vornehmen kann

bei den meisten firmen in den usa ja nur das parken der domains möglich, wenn man sie dann online stellen will, dann werden oft teure webspacepakete fällig  :-[

ok, es gäbe die möglichkeit mit eigenem DNS und dann hier rüberziehen, aber dass sollte erst mal nicht gemacht werden

suche eben einfach nur domtreff in den usa  8)
 
darf ich fragen, warum es grad die USA sein soll????

gruss kelle!
 
wieso usa, na ja, habe dort eben jemanden sitzen, für den ich was registrieren soll, kann aber auch sonstiges ausland sein, nur eben deutschland nicht wegen der anwesenheitspflicht, bzw italien würde auch wegfallen und einige andere staaten hier in europa
 
fuer Domains directnic.com , bulkregister.com , alldomains.com , register.com , speednames.com  

fuer Hosting  phatservers.net , rackshack.net , flashhost.com ,datahosters.com

z.b.

das waren alle die mir so auf Anhieb einfallen :)

directnic hat nen aehnliches Konfig Menue wie UD , das mit den Subdomains weiss ich aber nicht genau. Hab nur eine Domain dort und schau alle halbe Jahre rein.
 
PAIR.com bietet die Möglichkeit beliebig viele Domains ohne Einrichtungsgebühren zu "parken".
Die Domain kostet dann US$1.-/Monat.
Als Virtual Domain kommen dann lediglich einmalig $ 15 dazu.
Carnot
 
Zurück
Oben