Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Service Nummer

S

sizzle

Guest
Hi,

jetzt habe ich meine 2. Site fertig sowohl im Design als auch mit Inhalt.

Ich möchte mir zusätzlich eine Service - Nummer zulegen, ähnlich 0190.

Allerdings nicht in diesen Preisklassen. Ich dachte an,pro Anruf / 0 - 10 Minuten ca 3,-€ , jede weitere Minute ,50 Cent.

Ist Euch da ein Anbieter bekannt, bei dem man sich über ein solches Angebot erkundigen könnte? Ich kenne nur die Telekom und diese möchte ich nicht unbedingt nutzen.

nette Grüsse
sizzle
 
Die Telekom verwaltet alle 0190 Nummern gibt diese aber nicht an solch kleine Unternehmen oder Einzelpersonen, dafür gibt es dann unendlich viele Provider die diesen Service anbieten. Ich habe meine Nummern bei : www.rufnummer.de
 
Lieb von Dir, danke ...  :D

ich werde dort morgen mal anrufen, vielleicht können die auch einem "sizzle" weiterhelfen  ;)

Nun suche ich aber noch Zeitungsartikel, und zwar solche... die den wellness - Bereich unter die Lupe nehmen.

Diese suche ich, um sie áuf meiner Site veröffentlichen zu können. Natürlich mit Quellenhinweis... wenn das möglich und hoffentlich nicht verboten ist.

Ich möchte nicht grabben, hab ich auch nicht nötig.

Darf man denn Zeitungsartikel auf der eigenen Site übernehmen, oder muss ich da ...wie bei Bildern auch fragen?

nun suche ich, mit wenig Ausbeute...Habe sehr viel versucht zu schauen bei Google usw, um nette Zeitungsartikel zu finden  ::)

Leider hab ich noch nicht so das gefunden, was ich im wellnessbereich suche.

Schön wäre es, könnte mir jemand einen Tip geben, wo z.B. steht:

" dies und das ist gut für Euer Wohlbefinden...oder so in der Art"

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Mein Site steht !

Aber "wellness" ist ja ein harter Begriff, ich fände es schön, gäbe es Artikel, auf die jeder ohne Urheberrechte zu verletzten zugreifen könnte. Ich mache ja auch eine Quellenangabe, oder liege ich da schon wieder im Illegalen Bereich, dann sorry  :-X

Nette Grüsse
sizzle
 
Alles was jemand gemacht hat ist Eigentum dessen..egal ob Bild oder text..oder sonstwas...

ausserdem brauchst nicht anrufen (beim Nr.-Anbieter)sondern bestellst einfach Online..dafür ist das Netz ja da das die Leute nicht soviel Aufwand haben müssen.
 
Na klar, verstehe Dich schon, Du bist ja auch bewandert, wenn es darum geht...irgendwelche Angebote, Rechtssituationen, Marketingaspekte oder viell. Steuerangelegenheiten zu verstehen.

Deswegen habe ich auch grosse Achtung vor Dir und vertraue Deinen Worten. Du bist halt sehr knapp, dafür aber aussagekräftig unterwegs.

Ich selbst könnte mir aber nur vorstellen, evtl Kunde bei einem Telefonnummeranbieter zu werden, aber sicherlich nicht...
wenn ich mich als Kunde erst einmal in eine Site einarbeiten und ein kleines Studium beginnen muss, nur um evtl Kunde zu werden.

Ich suche Unternehmen, wie Du sie ja auch selbst betreibst  ;)
die auch telefonisch Ihre Kunden fähig sind einzuweisen.

Aber wie immer ist es sicherlich Ansichtssache. So bequem wie ich sind sicherlich auch die wenigsten.

Ich freue mich immer, wenn Du mir antwortest, wenn mir die Antwort auch nicht immer gefällt. Aber sie bringt mich zum Nachdenken, so dass ich Situationen auch von einer anderen Seite durchleuchte  :D

Danke Dir jungfer,
ganz nette Grüsse
sizzle
 
Zurück
Oben