Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch denic

[email protected]

New member
Registriert
06. Nov. 2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
denic für shell                                       
http://1kg.de<--frohes_7est_ø¤º°`°º¤ø,¸@denic.de/servlet/Whois


  Domaininhaber:  DENIC eG        admin c  = denic
                Herr Hanno Sorg
            Dt. Shell AG, Hamburg
                 Germany
7ürsorge der denic?


als ich dies geshrieben habe, war der server down, _die Werbung *6de.de_7rohes_7est.....*<-- kommt dann gut_  nur Werbung in der addr. +titelz. zu sehen_
Deßhalb http://denic1.de<--7rohes_7est-@denic(1).......
nach 0.6 min Ennde löschen + auf denic 1 versuchen (oder die Zahl 1 vor .de/ einfügen)

6ruß
6
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

;D ;D ;D ;D ;D
Ich hoffe der Käufer wird auf Erfüllung klagen. LOL
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

@Axel  ;D ;D,

jepp,ist wirklich schon eine Dreistigkeit ohne Gleichen;D ;D

Von dem Namen jetzt mal abgesehen: da postet einer eine freie Domain und versteigert sie-ähh? ...[grübel]...hmm. ;)

Also ihr Lieben!!: 8) 8)
ich versteigere morgen exclusiv die freie Dom Leoparden.com bei eBay!die de,net,org sind wech und bei google bringt sie immerhin knappe 11.200 Treffer.Für alle Tierfreunde ein Muss!!.

Wer wollte nicht schon immer einen Leo als Haustier weil Antilopen zu langweilig sind?naaa?

ideal auch für Shop Betreiber von Plüschjacken aus Kunstfell! oder als die einzigst echte Alternative zu Loewen.com!!!

irgendwann sind alle Namen weg und Microsoft muss sein neuestes Betriebssystem so nennen!!!und was dann? überlegen Sie mal!!na??

SIE haben die Domain dazu-year!

Der Höchstbieter muss halt hoffen,das sie niemand in der Zwischenzeit registriert-aber das klappt schon!

Nach Auktionsende registriere ich die Dom [auf meinen Namen natürlich],und wenn denn dann der Kaufbetrag eingegangen iss geht auch der KK-Antrag klar!!![hähä].

Und falls jemand auf die Idee kommt sie in der Zwischenzeit zu registrieren:dann gibt es Ärger-jawoll!!! denn ich kann wegen dem eBay Datum nachweisen,das ich sie zuerst gefunden hab und damit auch die Rechte bei mir liegen!!.

Liebe Grüße:Feli.
oh man....... ;)
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

Hallo Feli,  :D

Ich finde die Domain super und die Argumente machen natürlich Sinn.

Ich biete 1€ dafür, daß Du die leoparden.com auf Deinen Namen registrierst. Hoffentlich bekomme ich den Zuschlag. :) :)

Grüße,
Axel
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

@Axel ;D,

1€? ? ? ? Pah!! ich bin doch net blöd!!

unter 1Cent Mindestgebot läuft da schonmal garnichts!!

nä,nä,nä...immer diese Tricks eine Top-Domain spottgünstig kriegen zu wollen.

Liebe Grüße:Feli. ;) ;D
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

Bist ein harter Verhandlungsgegner.  :)

Nagut, das schlucke ich auch und gehe mit. Aber nur, wenn mindestens 2 Marken von namhaften Konkurrenten eingetragen sind. :P :)

Grüße,
Axel
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

@Axel ;D,

....Puma und Kangaroos? ;D ;D

Liebe Grüße:Feli.  ;)
P.S.jetzt aber mal eben ernst:

ich hab die Dom nicht auf Markenrechte überprüft.

Wenn sie sich jemand registrieren möchte [oder eine andere],bitte vorher überprüfen.

Massenmails mit Verkaufshinweisen an o.g. oder ähnliche Firmen in dieser Form: ;)

"Sie haben die Marke-ich die passende Domain dazu!!"

kommen meist net gut an.

Lag mir jetzt doch auf dem Herzen,man weiss ja nie... ;D ;D
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

Na ja das anbieten halt ich ja wohl eher für nen Gag aber das welche so blöde sind da zu bieten ist ja noch viel merkwürdiger

BK ;D ;D
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

PS: Vielleicht bietet ja S. D mit da er ja die Domain unbedingt haben wollte ;D ;D
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

;D ;D ;D ;D ;D
Ich hoffe der Käufer wird auf Erfüllung klagen. LOL

War ja nicht ganz ernst gemeint. :)
Vielleicht lag ich aber gar nicht so verkehrt. Der Höchstbietende ist derzeit ein streitwilliger User (vermutlich Anwalt) aus dem jurymail-Forum.  ;D

@BennyK
Ich halte es durchaus NICHT für bescheuert, da mitzubieten!
Sämtliche Kosten (ebay usw.) trägt der vermeintliche Verkäufer. Ebenfalls die entstandenen Kosten (+ evtl. Schadensersatz wegen Nichterfüllung) des Käufers. Die angebotene "Dienstleistung" kann dem Scherzkeks teuerer kommen als angenommen. Aber er hat es verdient. ::)

Viele Grüße,
AXel
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

ein alter junger bekannter S.D. mischt bei Auktion auch mit.
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

der aktuell Höchstbietende:
Herr Sebastian D. aus K. auch bekannt als domainforum24!
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

ich wollte ihm nicht den spitznamen "unerwünschter link" geben. das ist automatisch passiert als ich den namen seines forums eingetippt hab. ehrlich!
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

:o

Sven :-X
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

So, das gleiche läuft nun auch umgekehrt.
Wirklich eine Frechheit!

Gruß
Sebastian


Anmerkung:
Du kannst Dich in diesem Forum gerne äußern, jedoch nicht unter Deinem Forennamen (= Werbung).
Wenn Du dies nicht akzeptieren kannst, dann nehme von einer weiteren Teilnahme Abstand. Wir werden dies nicht hinnehmen.

Admin
 
Zurück
Oben