Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den
Also ich finde das Urteil schon extrem.
Ist der Richter nicht ein Busenfreund der Shell,oder darf er jetzt ein Jahr gratis Tanken?
Ich kann es mir nicht anders vorstellen,ausser,das der Richter ein "Shellfreund" ist.
Ich hätte,wenn in Deutschland möglich,einen Misstrauensantrag gegen den Richter eingereicht,aus der Vermutung der geheimen Absprache heraus.
Das heisst jetzt,wenn ich Haslbrunner.at registriere,und dann der Weinhersteller oder die Gasthauskette,die auch so heisst kommt,kann ich meinen Namen einfach abgeben.
Muss sich die Familie Shell jetzt umtaufen lassen,und ihren Namen aufgeben,nur wenn ein Ölkonzern,der sich um die Umwelt nichts sch..ßt und über Leichen geht für seine Ziele,diesen Namen will?
Wo bleibt da die Rechtsprechung?
Ich hätte der Familie das Recht gegeben,denn sie hat die älteren Rechte,die weit zurück gehen,in eine zeit,in der Benzin noch ein Abfallprodukt war.
Dieses Urteil sagt nur eines aus:
Personen,haben kein Recht mehr,ihren Namen zu besitzen,dieses Recht steht nur dann zu,wenn es sich um eine Firma handelt,oder wenn es von der Firma,egal wer die prioritätsälteren Rechte hat,geduldet wird.
Ansonsten ist der Name nur der Wirtschaft vorbehalten.
Jedwede nutzung seines eigenen namens wird strafrechtlich Verfolgt und zur Anzeige gebracht.
Tolle Welt,in der wir da Leben
Gruss:RooNY