Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch denic

Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

ist doch auch mal ne lustige sache,hätte auch lust mal die auktion auf ne million hochzutreieben!!!!!!!!
das ist sie vielleicht wert und wer kanns mir verübeln,das ich sie dann nicht nehme aus rechtlichen gründen bzw. gar nicht bekomme ne andere.
also knallt doch alle mal schön den preis hoch! der typ kann eh nicht sich wiedersprchen erst denic dann subdomain.ich bin dafür in die presse zu kommen ;D und das ist mit dieser sache sehr einfach.preis million-interview-t.shirt mit ner url drauf-10000besucher gratis-rtl-sat1- usw.

GEHT LOS
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

wer den preis jetzt hochtreibt, bietet für die subdomain,und hat zu zahlen. Bei sd kann argumentiert werden, er wusste  was läuft, er hätte die Unmöglichkeit erkennen müssen.
War ein Fehler des Verkäufers,nachträglich korrigiert es ist kein Schaden eingetreten.Profiteirt haben 2, beide bewußt!!!!!!!!!   kein tv!!!!!!

6ruß
6
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

Hallo linglit,
nur wenn du dich auf die beschreibung beziehst (z.b wenn du dich berechtigterweise weigern willst, für diese subdomain soviel geld zu bezahlen), brauchst du eine logisch-geschlossene argumentation.
Ich bezahle das Geld nur, wenn er für mich die richtige Domain registriert. Da ich das Gebot abgegeben habe als noch .de-Domain da stand (was er mit Sicherheit auch gemeint hat) sieht der von mir keinen Pfennig, wenn er mir nicht genau diese Domain anmeldet. Ich kann ja auch nicht einen Chrysler für nur 1.000 DM bestellen und bekomme dann nur ein Spielauto. Mein Gebot werde ich jedenfalls nicht zurückziehen. Theoretisch könnte ich ihn auch wahrscheinlich erfolgreich verklagen, aber dazu habe ich wirklich keine Lust.

Hallo Jungfer,

Jetzt wo die Beschreibung schon geändert ist, kannst du leider nicht mehr für die richtige Domain bieten.

Gruß
Sebastian
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

du hast ja recht, sebastian.
nur der verkäufer könnte (!) argumentieren, dass er gebote für keine leistung gefordert und bekommen hat und, dass er auf eine etwaige nichtverfügbarkeit der domain ("Trotzdem ist er im whois der denic noch als frei verzeichnet!!!! wer weiss wie lange noch") hingewiesen hat.
ist natürlich alles nur spekulation und ich denke, dass der verkäufer nicht wirklich so doof ist und ernsthaft versucht das geld bei dir einzutreiben.
wobei....
 
Re: SHELL.de wieder registriert(*__*)-_-.durch den

sehr witzig, halt wohl richtig kalte Füße bekommen:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "

Wie zerstört man eigentlich eine Domain daß man sie deshalb nicht mehr verkaufen kann?
nixweiss.gif


confusedbig.gif

MSTMG
 
Zurück
Oben