Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und Gewalt und Intoleranz ablehnen. Wirklich schlimme Menschen.
Sorry, Toleranz habe ich bei Dir/ Euch in diversen Dingen hier schon arg vermisst. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich will jetzt den alten Thread nicht wieder aufwärmen...
Gruß,
Rainer
Mein Verständnis von Toleranz ist andere Meinungen bestehen zu lassen und die eigene Meinung dem Anderen nicht durch Gewalt aufzuzwingen.
Du bist hier wirklich derartig nervig, unfassbar! Insofern man sich in Foren nicht die Mühe macht, um jeden Satz durch die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen, so bedeutet das sicherlich noch lange nicht das man schlecht in seiner Muttersprache ist, oder ?
Ich bitte Dich hiermit, mich künftig von derartigem zu verschonen! Gerne kannst Du anderen über den Mund fahren und diese bei Schritt und Tritt verbessern, aber eben nichtmehr mich.... hoffe das kannst Du so akzeptieren.
mfg.
Alexander
Mein Verständnis von Toleranz ist andere Meinungen bestehen zu lassen und die eigene Meinung dem Anderen nicht durch Gewalt aufzuzwingen.
Beim Thema Schwangerschaftsabbruch drängst Du Deine Meinung anderen Menschen schon gewalttätig auf.
Ich sehe Dich durchaus an der Zufahrt von Abtreibungskliniken stehend andere Frauen übelst beschimpfen. Diese Art von "Toleranz" meinte ich.
Ich bin Agnostiker und käme nie auf die Idee bibeltreuen Christen oder Kreationisten beleidigend zu begegen. Solange die mich nicht bekehren wollen, belehre ich sie auch nicht. Wie sacht man hier in Kölle: Leve än leve lasse...
Du redest hier von Stalinismus, nicht von Sozialismus oder Marxismus.
Bitte tu mir einen Gefallen und lies mal ein Buch zur Thematik.
"„Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seiner Leistung“ ist ein Marx-Zitat, das schwer in Dein Raster passt. Liest mal die Frühschriften von Marx, Pariser Manuskripte u.ä. Wenn eine Ideologie die Emanzipation des Einzelnen fordert, dann der Sozialismus Marxscher Prägung.
Und Marx' Theorien sind wissenschaftlich längst
Die Grundvoraussetzungen für Wohlstand liegen in der Demografie und der Wirtschaftsordnung. Je intelligenter die Bevölkerung und je freier der Wettbewerb, desto höher die Wirtschaftsleistung. Anhand von entsprechenden Indikatoren (Durchschnitts-IQ, Index of Economic Freedom) lässt sich für fast alle Länder der tatsächliche BIP/Einwohner erstaunlich präzise vorhersagen (in einigen Fällen muss noch der "Öl-Faktor" oder ähnliches berücksichtigt werden).
Das diese Grundvoraussetzungen in einer hochgradig kapitalistischen Gesellschaft nicht gegeben sind, siehst Du ja in USA oder bei uns. Hier wie dort werden Deine Lebenschancen bei der Geburt determiniert. Das Leistungsprinzip als Verteilungsmechanismus in einer Gesellschaft ist als kleinstes Gerechtigkeitsübel ok, aber nur, wenn es gleiche Vorraussetzungen schafft. Das Leistungsprinzip a la FDP hochzuhalten, gleichzeitig aber Leute beim 100m-Lauf bei 75 m starten zu lassen und dann deren Sieg zu feiern, ist einfach nur obzön. Wo das hinführt siehst Du gerade bei uns.
"...und nur zwischen Zwillingen..." erlaube ich mir auf "... und nur zwischen eineiigen Zwillingen..." zu korrigieren
Und Marx' Theorien sind wissenschaftlich längst widerlegt.
Dem ökonomischen Ungleichgewicht liegt ursächlich kein Verteilungsproblem zugrunde. Die Grundvoraussetzungen für Wohlstand liegen in der Demografie und der Wirtschaftsordnung. Je intelligenter die Bevölkerung und je freier der Wettbewerb, desto höher die Wirtschaftsleistung. Anhand von entsprechenden Indikatoren (Durchschnitts-IQ, Index of Economic Freedom) lässt sich für fast alle Länder der tatsächliche BIP/Einwohner erstaunlich präzise vorhersagen (in einigen Fällen muss noch der "Öl-Faktor" oder ähnliches berücksichtigt werden).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen