Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shop mit rechter Musik ?!?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht allein um das Existenzrecht eines Onlineshops, darum das man seine Meinung darstellen darf und kann. Auch wenn es vereinzelten Personen nicht passt.

Wenn diese Meinung menschenverachtend ist, zur Gewalt aufruft und den Nationalsozialismus verherrlicht, hört die Meinungsfreiheit auf. Wenn ich dann den Goebbels für Arme in McPom sehe (übrigens aus dem Westen importiert), der von Hartz 4 lebt (für Arbeit hat er ja keine Zeit), kriege ich das Kotzen. Ich finde es befremdlich, dass Du Nazilieder grölende Rassisten unter Meinungsfreiheit laufen lässt. Aber jedem seine Gesinnung. Und ich hoffe sehr, dass dies nicht nur "vereinzelten Personen nicht passt".
 
Es geht allein um das Existenzrecht eines Onlineshops, darum das man seine Meinung darstellen darf und kann. Auch wenn es vereinzelten Personen nicht passt.

Ich stimme Domster zu. Egal ob rechts oder links, wer zu Gewalt aufruft und andere Leute nicht toleriert, die nichts dafür können, dass sie anders geboren sind, gehört nicht verteidigt (wie Du es mit denen machst), und deren Meinung gehört verboten !

Warum verboten ? Der Staat hat eine Fürsorgepflicht.
Es gibt genug Menschen, die ganz ohne Verstand oder im besoffenen Zustand, diese Gewaltaufrufe einsaugen und tatsaechlich so reagieren und den armen Ausländer um die Ecke angreifen oder sonstwas anstellen.

Und was Deine Gleichsetzung rechts gleich links betrifft, liegst Du gehörig daneben. Die Linken sind keineswegs so intolerant mit den Schwaecheren sondern verteidigen sie eher.

In diesem Land sollte keinerlei Rassismus geduldet werden. Sobald in Deutschland jemand was gegen die Rechtsextremen sagt, wird er gern in die Linke Ecke gestellt, selbst angegriffen und die Meinungsfreiheit herausgeholt.
Tja, wenn die Argumente ausgehen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Selber nichts zu Stande zu bringen, zu resignieren, die Schuld bei anderen zu suchen und braune Suppe zu kochen, das enspricht genau dem Intellekt der Rechten.
Dass sie sich dabei von intelligenteren Rechten aussaugen lassen, die die grosse Kasse mit solchen Online-Shops, Büchern, CDs und sonstwas machen, wundert da nicht.

Andreas
 
...leider ist nämlich z.B. "Nigger" kein Wort, weswegen man sofort eine Anzeige bekommt (sonst wär dieses Forum jetzt auch in Trouble...)
Kommt darauf an zu wem du das sagst. Ich habe für dieses Wort schon Anzeige erstattet.

@ Brandable, oder auch alle anderen

könnte mir einer die URL per PM mitteilen?
(Ich denke wir reden hier von R...N...24.de?)
Ich kann mit R...N...24.de nichts anfangen.

Grüsse
Kinski
 
Kommt darauf an zu wem du das sagst. Ich habe für dieses Wort schon Anzeige erstattet.

@ Brandable, oder auch alle anderen

könnte mir einer die URL per PM mitteilen? Ich kann mit R...N...24.de nichts anfangen.

Grüsse
Kinski

PN ist raus.

Gruss
Alex
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Nigger

Was hat das mit dem Ursprungsthema zu tun? Klar koennen wir hier in den Thread allen Rassismus reintun. Fass ohne Boden. Da wuerde dann auch Kraut greifen, oder? ;)

Fakt ist, Verbote bringen garnichts. Speziell nicht im Internet und mit voranschreitender Globalisierung. Wie schon geschrieben wird in Deutschland aber lieber verboten als diskutiert. Genau das ist der Grund, warum seit >60 Jahren immer noch nicht offen ueber das Thema Nationalsozialismus diskutiert werden kann und kein Schlussstrich mit der Vergangenheit moeglich ist (sieht man genauso auch hier im Forum). Das wiederum ist der Grund, warum die ganze braune Suppe weiter vor sich hin koechelt. Sinnlos hier weiterzudiskutieren...

Gruss,
Mac
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Nigger

Wie schon geschrieben wird in Deutschland aber lieber verboten als diskutiert. Genau das ist der Grund, warum seit >60 Jahren immer noch nicht offen ueber das Thema Nationalsozialismus diskutiert werden kann und kein Schlussstrich mit der Vergangenheit moeglich ist (sieht man genauso auch hier im Forum). Das wiederum ist der Grund, warum die ganze braune Suppe weiter vor sich hin koechelt. Sinnlos hier weiterzudiskutieren...
Gruss,
Mac

Ich diskutiere mit Nazis nicht. Das wäre ja ein Widerspruch in sich. Verbieten, bestrafen, wegsperren und den Sumpf trocken legen. Im Alter finde ich es immer abstruser Nazis - die aus dem Jugendalter länger raus sind - bekehren zu wollen. Ein gewisser Prozentsatz der Menschheit sind natural born Arschlöcher. Das sage ich als Soziologe, der im Studium der Milieutheorie anhängig war. Jugendlichen Nazis die Hand reichen, Alt-Nazis die Faust. Die verstehen es nicht anders als autoritär-strukturierte "Persönlichkeiten".

Gruß,

Rainer
 
Hi Rainer,

hab damit nicht gemeint, sich mit solchen Spinnern persoenlich auseinanderzusetzen, vielmehr solche Themen frei und oeffentlich zu diskutieren und damit den Extremisten die Luft aus den Segeln zu nehmen. Leider ist aber eine offene Diskussion nach wie vor ein Tabuthema in DL, obwohl man sich ja gern der Meinungsfreiheit ruehmt und sogar anmaszt andere Laender/Kulturen diesbezueglich beurteilen zu wollen. Verlogene Gesellschaft. Warum das so ist weiss ich nicht, ist mir letztendlich auch egal, da ich meine Schlussfolgerungen gezogen habe ;).

Gruss,
Mac
 
Und was Deine Gleichsetzung rechts gleich links betrifft, liegst Du gehörig daneben. Die Linken sind keineswegs so intolerant mit den Schwaecheren sondern verteidigen sie eher.

Worauf begründest Du Deien Aussage? In Bezug auf Gewalttaten liegen die Linken fast auf gleicher Höhe mit den Rechten.
 
diese ganzen probleme der gesinnung entstehen doch prinzipiell nur dadurch, daß so etwas wie ein staatsapparat, gesetze, etc. existieren... würde man all dies abschaffen, würde sich das soziale System selbst regulieren... *ölnsfeuergieß* ;)

mfg pyro :)

P.S. Der Unterschied, der wohl imho zwischen "rechts" und "links" existiert, ist, daß rechte ideologie in sich schon Ausgrenzung, Ungleichheit und Gewalt trägt, während dies linke nicht tut... die Umsetzung ist dann natürlich wieder eine andere Frage...
 
P.S. Der Unterschied, der wohl imho zwischen "rechts" und "links" existiert, ist, daß rechte ideologie in sich schon Ausgrenzung, Ungleichheit und Gewalt trägt, während dies linke nicht tut... die Umsetzung ist dann natürlich wieder eine andere Frage...

Sozialismus und Nationalsozialismus sind nicht so diametral entgegen gesetzt wie es durch die Verwendung von "links" und "rechts" den Anschein hat.
Beiden gemein ist, dass Menschen keine individuellen Freiheitsrechte zuerkannt werden, sondern dass sie als Masse betrachtet werden, über die staatlicherseits frei verfügt werden kann. Was bei den einen der Klassen-, ist bei den anderen der Rassenkampf. Beide dienen dazu, durch "Ausmerzen" von relativ klar definierten Gruppen den Volkskörper "gesunden" zu lassen, um so letzlich auch die jeweilige Ordnung zu festigen. Sogar die Feindbilder überlappen sich: USA, Israel, das "Finanzjudentum"...

Gruß

Daniel
 
daniel, habe eigentlich "links" als alter ego für marxismus verwendet, welcher - wenn ich mich recht erinnere, wobei schon lange her - nicht ganz in deine definition paßt, aber mag mich irren... :)

mfg pyro
 
Mir liegt es fern, linksmotivierte Gewalt verteidigen zu wollen, aber üblicherweise
wendet sich linke Gewalt weniger gegen grundsätzlich friedliche und unbeteiligte
Menschen, weil diese nicht der eigenen Ideologie entsprechen. Linke Gewalt richtet
sich eher gegen Staatsorgane und Machtsymbole der Politik und Wirtschaft.
Abgesehen davon, dass beides Scheiße ist, empfinde ich da rechte Gewalt irgendwie
als niederträchtiger. Die Ziele der linken Ideologie sind ja druchaus edel. Leider hat
sich gezeigt, dass Sozialismus und Co. nicht funktionieren und wenn dies in Gewalt
ausartet läuft natürlich etwas schief.
Die rechtsextreme Ideologie basiert hingegen von vornherein auf Ungleichheit, Unterdrückung
und Hass. Da kann ich selbst im Kern nichts gutes drinnen erkennen.

Zum Thema Verbote:
Wir erlauben in Deutschland auch rechtem Gesocks, unter gewissen Rahmenbedingungen
z.B. sich in Parteien zu formieren und auf den Straßen zu demonstrieren. Und auch
wenn es einem den Magen umdreht, zu sehen, wie dieser Abschaum seine dumpfen Parolen
verbreitet, ist es richtig, dass dies möglich ist. Die Demonstrationsfreiheit ist ein
wertvolles Gut und eine funktionierende Demokratie muß das aushalten können.
Dass Nazisymbole, volksverhetzende Schriften, usw. verboten sind finde ich nach
wie vor berechtigt und richtig.
 
Sozialismus und Nationalsozialismus sind nicht so diametral entgegen gesetzt wie es durch die Verwendung von "links" und "rechts" den Anschein hat.

Du redest hier von Stalinismus, nicht von Sozialismus oder Marxismus.

Beiden gemein ist, dass Menschen keine individuellen Freiheitsrechte zuerkannt werden, sondern dass sie als Masse betrachtet werden, über die staatlicherseits frei verfügt werden kann.

Bitte tu mir einen Gefallen und lies mal ein Buch zur Thematik.
"„Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seiner Leistung“ ist ein Marx-Zitat, das schwer in Dein Raster passt. Liest mal die Frühschriften von Marx, Pariser Manuskripte u.ä. Wenn eine Ideologie die Emanzipation des Einzelnen fordert, dann der Sozialismus Marxscher Prägung.

Was bei den einen der Klassen-, ist bei den anderen der Rassenkampf. Beide dienen dazu, durch "Ausmerzen" von relativ klar definierten Gruppen den Volkskörper "gesunden" zu lassen, um so letzlich auch die jeweilige Ordnung zu festigen. Sogar die Feindbilder überlappen sich: USA, Israel, das "Finanzjudentum"...

mir wird ganz anders, das ist ja tiefste Bild-Zeitung. Erkundige Dich mal was der Begriff "Entfremdung" bedeutet u.ä, Humanismus pur. Sicherlich hat Stalin und Konsorten verbrecherische Regime aufgebaut und sich dabei gerne auf Marx berufen, in den Schriften wirst Du mir das allerdings nicht zeigen können. Marx war ein Philosoph und Ökonom, dem das Elend der Arbeiterklasse noch zu Herzen ging. Mein Lieblingszitat: "Die Forderung die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusion bedarf." Marx war ein radikaler Aufklärer. Ist in der heutigen Tittytainment-Gesellschaft allerdings nicht gefragt und wird deshalb gerne versucht umfassend zu verleumden. Kommunismus halte ich auch für utopisch, Sozialismus in der ursprünglichen Idee nicht.

Gruß

Rainer
 
WOW,

da habe ich ja etwas ins Rollen gebracht - war so garnicht gedacht. Die Diskussion bzgl. Links/Rechts - ich nehme da keine Seite in Schutz und unlängst ist die Linke Fraktion nichtmehr so harmlos....da geht es nicht nur um Politik, sondern auch viel zu oft um einfaches zerstörren, weil´s Spass macht, die Zeit vertreiben, Arbeit ist Scheisse und wir saufen und schieben Randale....Stichwort: Chaostage ! Nicht böse gemeint, aber ich würd mich ´mim Prügel auf die Strasse stellen und jeder würde ins leere lachen, um das mal so auszudrücken das es jeder versteht...zünden Mülleimer an, lassen Autos brennen etc - gehts noch ? Was die Rechten angeht - zumeist ein ganz armes Völkchen, besteht nahezu nur aus Mitläufern, können meist schlechter Deutsch in Wort und Schrift wie jeder Ausländer und wenn der Magen nach Essen verlangt, treibt es die Horde in den nächsten Dönerladen (bildlich gesprochen)...
Also, ich würde da keine Seite ergreifen und sagen, lieber so als so.... denn sobald es ins extreme geht.....weg damit!


Gruss
Alex
 
Was soll daran illegal sein? Wenn Du ins Impressum schaust, siehst Du sogar das es eine GmbH ist. (Ich denke wir reden hier von R...N...24.de?)

Mit dieser Argumentation müßte ein ehemaliger Chef von mir nicht im Libanon sitzen und hoffen, nicht ausgeliefert zu werden.

Der hatte in DE 3 GmbHs und 1 AG, das kann ja nicht illegal sein :Smoking:

Gruß,

Hermann
 
[X] Glashaus

Ahoi!


Du bist hier wirklich derartig nervig, unfassbar! Insofern man sich in Foren nicht die Mühe macht, um jeden Satz durch die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen, so bedeutet das sicherlich noch lange nicht das man schlecht in seiner Muttersprache ist, oder ?
Ich bitte Dich hiermit, mich künftig von derartigem zu verschonen! Gerne kannst Du anderen über den Mund fahren und diese bei Schritt und Tritt verbessern, aber eben nichtmehr mich.... hoffe das kannst Du so akzeptieren.

mfg.
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.591
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
tiktoksss66
Zurück
Oben