Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ShopHost 1.5 - AB 1 Euro

WebEbene

Gesperrt
lol

solltest mal besser deine auktionen / angebote planen ....

Demoshop : Dieser Shop exisitert nicht .... ;)

Lg Christoph

P.s. Zitat aus einem anderen Thread :Shocked:

Evtl. liest ja Sedo mit: Ihr macht euch lächerlich.
Du darfst NIE vergessen, dass wenn du mit einem Finger auf jemanden zeigst 3 Finger auf dich zeigen ....

*g* Ja es sind 3 Finger die auf einen selbst zeigen ....
Probiere es aus :)
Zeigefinger nach vorne ... Egal ob du den Daumen auf der Seite von den 3 Fingern gibst (dann zeigt er nach vorne) oder ob du die 3 Finger um den Daumen gibst (dann zeigt der Daumen auf die Seite) es sind immer nur 3 Finger auf dich selbst gerichtet wenn du mit einem auf jemand anderen zeigst :)

Hoffe geholfen zu haben

Christoph

ado83 schrieb:
Zeigefinger nach vorne ... Egal ob du den Daumen auf der Seite von den 3 Fingern gibst (dann zeigt er nach vorne) oder ob du die 3 Finger um den Daumen gibst (dann zeigt der Daumen auf die Seite) es sind immer nur 3 Finger auf dich selbst gerichtet wenn du mit einem auf jemand anderen zeigst :)

Faszinierend!...bei mir hats funktioniert - gut jetzt weis ich das auch :p ;)

Gruß
struunzi
lösen.info

WebEbene schrieb:
Der Demoshoplink funktioniert, welchen ich hier gepostet habe.

nope, bekomme auch ein "Dieser Shop Existiert nicht" bei der shopdemo und den usershop kann mal wohl kaum als shop bezeichnen.

gruß
ronny

*lach* kleiner tipp an dich :) nächstes mal bevor du ne auktion startest oder hier postest deine Links kontrollieren ....

und vielleicht weniger

Email an meinen Programmierer geht raus.

Programmierer, Grafiker und was weiss ich was alles an Freiberuflern für dich angeblich habt acht steht .... sondern mehr selbst machen ... dann geht weniger schief ....

Mfg Christoph

Hallo,

was soll man noch sagen, was noch nicht genannt wurde.

Du sendest eine E-Mail an Deinen Programmierer? Nun, es spricht nichts gegen einen anständigen Workflow, ich selbst versuche ebenfalls Programmierer, Screendesigner, 3D-Grafiker e.t.c in ein funktionierendes Team zu integrieren,

aber...

so etwas funktioniert natürlich nur, wenn jeder seinen festen Bereich zugeteilt bekommt und die rechte/linke Hand weiß was die andere macht. Nun möchtest Du ein Angebot bei Ebay einstellen und plötzlich hat jemand ohne Dein Wissen den Shop gelöscht ? Kann/darf so etwas passieren?
Als Tipp, ich kenne nicht Deine Fähigkeiten im Umgang mit Scripten und Installationen, aber es gibt beinahe kein Script welches sich wirklich sehr kompliziert installieren lässt.

Vielmehr sind es oft wiederkehrende Abläufe:

-hochladen
-Schreibrechte setzen
-falls keine Installroute, manuell "config" (localhost, User, PW, DB_Name) anpassen, evtl. SQL aufspielen.
e.t.c

Nach diesem Prinzip funktionieren gut 70% aller Scripte. Evtl. einfach mal eine Testplattform schaffen und testen. (http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html)
XAMPP ist binnen Sekunden installiert und im Anschluss daran verfügt man über einen schönen Server/FTP/SQL e.t.c dann evtl. noch eine dynm. IP und los geht’s.

Ich meine das ja nur gut, viele Köche können das Essen bekanntlich verderben und da bei Dir die Bohnen bereits am Topfboden verkrustet sind.....

Gruß
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
ado83 schrieb:
*g* Ja es sind 3 Finger die auf einen selbst zeigen ....

Hoffe geholfen zu haben

Christoph
*rofl* Hier lernt man wirklich nie aus. :)

Der Shop existierte. Es wurde jedoch vergessen in der Demo die Funktion zu deaktivieren, dass jeder Tester die User und somit die Shops löschen kann.

Das ist ärgerlich, kann aber passieren. Kein Grund sich jetzt auf mehreren Seiten drarüber zu unterhalten.

WebEbene schrieb:
Stimmt...

Da hat mal wieder jemand munter gelöscht :/

Email an meinen Programmierer geht raus.

...ach ich will auch Programmierer, Buchhalter, Partner, Newsschreiber ...

was hast Du sonst alles noch ? :p :p

er müßte noch Lagerverwalter haben da die DVDs vom Hauptlager noch nicht nachgekommen sind und er deshalb im Lieferrückstand ist :)

Mfg Christoph

Was soll der Mist? Habt ihr keine Programmierer oder Designer, welche mit euch zusammen verschiedene Projekte betreuen?

Dann tut es mir leid für euch, aber ich bin eben kein Alleskönner, da muss dann halt eine Zusammenarbeit her.

(Danke Ado - guter Hinweis.)

-webebene
Neee, bin nur ein einfacher Mensch, mit normalem Verdienst, habe keine Programmierer, oder ein Lager mit mehr als 4000 DVDs oder Partner die den versand regeln und und...

Bin nur ganz klein.

WebEbene schrieb:
Die neue Shopdemo geht doch... :Confused:

jetzt ja... vorher nicht....

max, halt die ohren steiff und kämpf weiter... nicht dass dein logo bald so aussieht:

webebene.gif

;-) ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348