Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ShopHost 1.5 - AB 1 Euro

Bei mir fehlten vorher einige Beiträge, die jetzt mysteriöserweise aber wieder da sind (nein, ich habe nix getrunken! ;-) ).

Ich hab sogar mehrmals komplett neu geladen (shift + F5), die Beiträge blieben verschwunden. Nun sind sie wieder da. :-?

Zauberei? ;-))

Mich würde eher interessieren warum er ständig sein Posting ändern kann ohne, dass dabei steht, dass er es bearbeitet hat wie bei jedem anderen auch .... ?!?

Wahrscheinlich auch Zauberei. ;-)

Ne, im Ernst: keine Ahnung! Ich klicke halt auf "ändern", mehr mache ich nicht.

Bei mir war heute zwischendurch das Logo auch nicht zu sehen.
Bin davon ausgegangen, dass Ric es rausgenommen hatte.(?)
Bevor Du behauptest, dass hier "wie verrückt" zensiert werde,
wäre es imo angebracht erstmal zu fragen, was dahinter steckt.

jups... der server war tauchen heute..... müsste aber am morgen vor 9 uhr gewesen sein....

also keine bildzensur...

ric
tauchkurs.org

Freiburg schrieb:
Das Logo von OMC ist klasse! :-))

@ Wulfman:

Freie Meinungsäußerung != Verunglimpfung

Da ich weder Webebene kenne noch seine Kunden, halte ich mich aus der Diskussion raus.

Als Außenstehender überrascht es mich jedoch, wie viele User von Unregelmäßigkeiten berichtet haben. Aber wahrscheinlich lügen sie alle. ;-)

Wie war das noch? "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" ;-)

Ich finde nicht, dass die Verunstaltung eines Firmenlogos viel mit freier Meinungsäußerung zu tun hat, ebensowenig wenn jemand der mit einem Thread nix am Hut hat nur postet, um den ursprünglich ernsthaft gemeinten Thread ins Lächerliche zu ziehen.

@ Wulfman:

Ich finde nicht, dass die Verunstaltung eines Firmenlogos viel mit freier Meinungsäußerung zu tun hat

Doch, meiner Ansicht nach schon. In westlichen Demokratien fallen ja auch Karrikaturen von Politikern unter das Recht der freien Meinungsäußerung, während man in Diktaturen schnell einen Kopf kürzer sein kann, wenn man sich beim Karrikieren des Staatsoberhauptes erwischen lässt.

Ich persönlich bevorzuge da dann doch eher das zuerst genannte System.

Davon abgesehen sollte es langsam mal wieder gut sein. Webebene sieht, soweit ich das verfolgt habe, doch längst ein, dass er einige vor den Kopf gestoßen hat und ist längst redlich darum bemüht, die Sache(n) geradezubiegen, oder?

Ich finde, das sollte honoriert werden.

Ich finde OMCs Karrikatur lustig, traue Webebene zugleich aber ohne weiteres zu, dass sein Männchen nicht die Treppe herunterfällt, sondern sie hinaufzusteigen in der Lage ist.

wenn ich jetzt zeit hätte, dann würde ich nen heulenden wolf machen mit roten funkelnden augen... aber es ist es mir nicht wert.

PS: was meinst du das zu webebene ? deine meinung würde mich interessieren ;-)

ric

Freiburg hat den richtigen Satz dazu gesagt:
Es iss langsam mal wieder gut.

Deswegen behalte ich meine Meinung für mich und wir beenden diese fruchtlose Diskussion hier.

P.S. Den Wolf würdest du ohnehin nicht so toll hinkriegen, außerdem steht auf meinem "darf nicht durch andere verschandelt werden" drauf! :Guns:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777