Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ShopHost 1.5 - AB 1 Euro

rofl ric, der war gut :D

gruß
ronny

max, halt die ohren steiff und kämpf weiter... nicht dass dein logo bald so aussieht:

webebene.gif

*g* Nun hast mir meinen Abend auch gerettet :)

Danke
Christoph

Also ich finde den Gag theoretisch auch gut, aber mal ehrlich wenn Ihr versucht hier etwas geschäftlich anzubieten und es wird dann so ins Lächerliche gezogen das ist alles andere, aber sicherlich nicht witzig!

Dass der Shop nicht funktionierte, ist kein Argument, denn wenn Euch die Dienstleistung zu unausgereift, ungeprüft oder ähnliches vorkommt könnt Ihr ja auch einfach weiterblättern aber bitte nicht den Betreiber veräppeln.

Schämt Euch!

Ist wohl etwas aus den Fugen geraten aber du solltest dir dennoch mein erstes Posting dazu durchlesen ...

P.s. Zitat aus einem anderen Thread

Zitat:
Evtl. liest ja Sedo mit: Ihr macht euch lächerlich.

Du darfst NIE vergessen, dass wenn du mit einem Finger auf jemanden zeigst 3 Finger auf dich zeigen ....

Und genau darum geht es ... nicht jemand anderen ans Bein zu pinkeln wenn man selbst Dreck am stecken hat ... und den reichlich ... und solange man daraus nicht lernt und die gleichen Fehler anscheinend immer wieder macht sollte man sich eher zurückhalten und seine Arbeiten erledigen ...

Nichts für ungut

Christoph

P.s. schäme mich also nicht sondern stehe noch immer zu meinen Postings die hier sind und finde auch, dass sie passen ...

Wulfman schrieb:
Also ich finde den Gag theoretisch auch gut, aber mal ehrlich wenn Ihr versucht hier etwas geschäftlich anzubieten und es wird dann so ins Lächerliche gezogen das ist alles andere, aber sicherlich nicht witzig!

Dass der Shop nicht funktionierte, ist kein Argument, denn wenn Euch die Dienstleistung zu unausgereift, ungeprüft oder ähnliches vorkommt könnt Ihr ja auch einfach weiterblättern aber bitte nicht den Betreiber veräppeln.

Schämt Euch!
Nö, schäme mich nicht.
Ich fand den Gag auch praktisch gut. Mußte beim dritten Mal ansehen immer
noch lachen. :)
Ich habe bei dem Gag auch keine moralischen Bedenken. Ric hat ihn in
einen charmanten und gut gemeinten Ratschlag verpackt und per Logo dargestellt,
was passieren könnte, wenn webebene sich nicht daran hält. Das passte einfach
perfekt und kann durchaus positive Effekte in Form einer Auflockerung des
Themas haben.

Ich kenne die Namen der Leute hier noch nicht und geschweige denn wer dahinter steckt, oder welche Intensionen die einzelnen Poster haben, aber was ich hier in der Kürze alles über Webebene gelesen habe reicht inzwischen aus, dass ich wohl nie ein Geschäft mit ihm abwickeln werde, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.

Wenn das nicht geschäftsschädigend und gewollt ist, weiß ich nicht, aber was glaubt ihr wohl welchen Eindruck das einem neuen User hier vermittelt?

@flatman
So auflockernd das für viele sein mag für den Betroffenen sicherlich nicht! Ich kann auch nicht ganz verstehen wie ein Moderator da auch noch mitmachen kann. Von einem Moderator erwarte eigentlich etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich den Eindruck den wir alle bisher mit ihn sammeln konnten ... wenn sich seine Arbeitsweise ändert wird sich auch der Eindruck den er vermittelt ändern ...

Christoph

ado83 schrieb:
wahrscheinlich den Eindruck den wir alle bisher mit ihn sammeln konnten ... wenn sich seine Arbeitsweise ändert wird sich auch der Eindruck den er vermittelt ändern ...

Christoph

Du hast mich falsch verstanden. Ich rede nicht von demEindruck über Webebene, der ist eh dahin, sondern mehr über das Forum und einigen Erfahrenen Benutzern.

@ webebene die Antwort auf deine Entschuldigung und ein paar weitere / zusammenführende Tipps & Fragen sende ich dir heute abend je nachdem ob ich die Freundin besuche oder nicht gegen 22 und 2 uhr per PM :)

Mehr ist atm nicht zu sagen. Würde dir jedenfalls "raten" (jetzt nicht als Drohung sondern Hilfestellung) in bälde zu antworten ... vielleicht hilft es dir ja ....

Mfg Christoph

Moin Wulfman,

das alte Dilemma eines Forummoderators: Er kann es nie allen Recht machen.
Ich hoffe, dass Du über einen etwas längeren Zeitrum gesehen resümieren wirst,
dass das Positive überwiegt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

P.S. Jetzt mußte ich schon wieder über dieses verdammte Logo lachen.
Ich muß aufhören, in diesen Thread zu gucken. :Whistle:

Das Logo von OMC ist klasse! :-))

@ Wulfman:

Humor ist eine schöne Sache, aber wenn es um die Verunglimpfung eines Geschäftes geht hört sich einfach der Spass auf.

Freie Meinungsäußerung != Verunglimpfung

Da ich weder Webebene kenne noch seine Kunden, halte ich mich aus der Diskussion raus.

Als Außenstehender überrascht es mich jedoch, wie viele User von Unregelmäßigkeiten berichtet haben. Aber wahrscheinlich lügen sie alle. ;-)

Wie war das noch? "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" ;-)

flatman schrieb:
Und was sollte das jetzt mit dem Vorwurf, dass hier "wie verrückt"
zensiert werde?
Mich würde eher interessieren warum er ständig sein Posting ändern kann ohne, dass dabei steht, dass er es bearbeitet hat wie bei jedem anderen auch .... ?!?

Mfg Christoph

P.s. editierungs Test :)

"Ein Geisterfahrer? Hunderte!" ;-)
--> Not bad ;)

PP.s. Frage hat sich beantwortet .... wird anscheinend nicht überall dazugeschrieben, dass das Posting editiert wurde ... komisch :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777