Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shopping.de scheinbar für 1.5 Mio verkauft

Gestern hab ich zufällig irgendwo eine gleiche Meldung über den Verkauf von shopping.de für 1,5 Mio aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr wo... Scheint schon was dran zu sein, wir werden sehen!

mfg heliR

letzter Stand war doch, dass Shopping.com die Domain nicht dazu kaufen wollte.
Erst waren es auch 1,65 Mio als Verkaufspreis angepeilt... ( InternetWorld Business gelesen)

Grüssle Heiko

Das sollte dann der teuerste .de-Transfair bisher gewesen sein, oder ?
Damit wäre dann ja auch "nicit.com" (Sorry) mit der "poker.de" von 695.000 EUR nicht mehr an Platz 1 :)

Gruß Dirk

Erstaunlicher Preis. Ich bin geneigt, hier Zweifel anzumelden.
Mal sehen, ob der Deal auch tatsächlich über die Bühne geht. Derzeit steht jedenfalls noch der alte Inhaber im whois.

Gruß
Arithmos

Erstaunlicher Preis. Ich bin geneigt, hier Zweifel anzumelden.
Mal sehen, ob der Deal auch tatsächlich über die Bühne geht. Derzeit steht jedenfalls noch der alte Inhaber im whois.

Gruß
Arithmos

ich habe nur gehört...bisher ist nichts unterschrieben..!:questionmark:

lg Gundi

Eine weitere Perle in ihrer Sammlung. Wahrscheinlich war Unister auch an urlaub.com interessiert, weil sie einen Ersatz für aidu benötigen.

Ja, da steht: "Die Ausführung Ihrer Reisebuchung übernimmt in unserem Auftrag für alle Veranstalter (soweit nicht anders ausgewiesen):
Unister GmbH"

Aber das Portal und die Domain gehören der reisen.de Service GmbH

Der Verkauf ist auch ein dickes Wertplus für Shopping.eu - die scheint ja auch wieder weiter verkauft zu sein...Weiss einer was darauf geworden ist ?

@ king51: Sicher? Im Handelsregister ist eine bison GmbH als Alleingesellschafter eingetragen. Aber keine Ahnung, wem die wiederum gehört.

Schöne News, aber die Inhaberdaten im whois wurden immernoch nicht geändert.

Michal

Der Verkauf ist auch ein dickes Wertplus für Shopping.eu - die scheint ja auch wieder weiter verkauft zu sein...Weiss einer was darauf geworden ist ?

Hmm, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn den Käufer kenne ich zufällig persönlich. Er hat auch von mir eine top key .eu Domain gekauft. Wenn ich ihn beim Domainroundtable im April oder beim nächsten Traffic im Mai sehen sollte, frage ich mal nach.

Also wenn ich die Presseaussendung richtig lese, dann wurde die Domaine bereits 2008 um 1,96 Mio Euro von Unister verkauft. Der Deal wurde nur jetzt erst veroeffentlicht, damit man die PR-Maschine laufen lassen kann.

MfG

Alexander

Also wenn ich die Presseaussendung richtig lese, dann wurde die Domaine bereits 2008 um 1,96 Mio Euro von Unister verkauft. Der Deal wurde nur jetzt erst veroeffentlicht, damit man die PR-Maschine laufen lassen kann.

MfG

Alexander

So habe ich es auch im Kopf. Ist also nur ein PR Zweck damit jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775