Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Naja, "manche Leute". Unister ist ziemlich groß :shakehands:
.. aber die angels dagegen sollten auf augenhöhe sein
Wenn man bedenkt, dass Amazon selbst ohne Einrechnung der Opportunitätskosten seit 1994 in der Summe der Quartalsergebnisse unter dem Strich immer noch mehr als 500 Mio. Dollar Verlust gemacht hat - und das obwohl in den letzten 6 Jahren durchweg Quartals-Gewinne erzielt wurden, dann sehe ich schwarz für das Geschäftsmodell von shopping.de. Zu gut Deutsch: Amazon hat unter dem Strich auch nach 15 Jahren noch keinen müden Dollar verdient.
Du solltest aber auch beachten, dass der heutige Ecommerce-Markt nicht mit dem von 1994 vergleichbar ist und dass Shopping.de - auch ohne Typeins - viel leichter Besucher (und Kunden) gewinnen kann als das der Fantasiename Amazon damals konnte.
...
Und nicht zuletzt hat Unister auch schon ein gutes Portfolio an trafficstarken Seiten online, die Shopping.de zusätzlich pushen können.
Ich würde also nicht gleich ganz so schwarz sehen!
Ich hab mir mal erlaubt, das Portfolio von Unister über die Google Trends for Websites anzusehen:
Google Trends for Websites: ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de, urlaubtstours.de
Google Trends for Websites: preisvergleich.de, best-price.com, auvito.de, shopping.de
Google Trends for Websites: geld.de, kredit.de, versicherungen.de, private-krankenversicherung.de
Google Trends for Websites: jux.de, schuelerprofile.de, partnersuche.de, news.de, auto.de
Hoffen wir, dass es mit shopping.de einen anderen Verlauf nehmen wird.
Gruß
M.
...Warum bringen die eigentlich ihre Keyword-Domains nicht bei Google auf Platz 1? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen