Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Skandal in Echtzeit

Wenn auch nicht ganz so neu aber hier ein netter Artikel über die Macht einer
vernetzten Community und einem (notgedrungen) guten Krisenmanagement.....

Skandal in Echtzeit

Kommt bei mir...

Fehlermeldung

Sie suchen etwas bei brand eins Online? Leider wurde das gewünschte Dokument nicht
gefunden. Eventuell haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet oder sich beim Eintippen der URL-Adresse vertippt.
 
Er hat doch freundlicherweise das PDF verlinkt oder kannst du das nicht öffnen??

Der Link ist vermutlich nur temporär gewesen...
 
Er hat doch freundlicherweise das PDF verlinkt oder kannst du das nicht öffnen??
Danke fuer den Hinweis...aber ich wollte nur sagen, dass der Link vllt. nicht richtig ist...oder weisen wir nicht alle drauf hin???

Und ja, ich kann .pdf oeffnen... :)
 
Ich habe den Link schon korrigiert, erneut getestet aber auch das hat nur temporär funktioniert. Das PDF ist OK.

Gruß
morepas
 
bei mir gings gerad.. bedingt interessant, aber Marketing- und Werbefirmen ein "must know"

Thx 4 sharing
 
Wirklich gutes Krisenmanagement (im Web) demonstierte EASPORTS nachdem ein Kunde ein bug in einem neuen Games als Video bei Youtube veröffentlicht hat.

Hier die Antwort von EA: (3 Mio. Aufrufe)
As a response to a fan video from Tiger Woods PGA TOUR 08, Tiger Woods and EA SPORTS demonstrate that the "glitch" Levinator25 thought he found in the game, is not a glitch at all.

YouTube - Tiger Woods 09 - Walk on Water

Gruß
morepas
 
Zurück
Oben