Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Slogandomains - Erfahrungen/Verkäufe

@ Gerald: danke, muss ich demnächst mal genauer hinschauen

@ Thomas: seh ich auch so. Es ist mit Sicherheit nicht leicht Slogandomains zu verkaufen, deshalb ja auch dieser Thead um herauszufinden welche Erfahrung andere Domainer damit gemacht haben. Sinnvoll finde ich gute Slogandomains persönlich schon, sowohl für große Firmen die damit einfach ein wenig mehr Abwechslung und Attention abbekommen wollen und können, als auch für kleinere Firmen oder pure Onlinebusinesses. Aktives Marketing in diesem Bereich wird wohl nur durch sehr viel Überzeugungskraft und Verkaufsgeschick gehen, aber bei guten Slogans denke ich kann man schon davon ausgehen, dass auch andere früher oder später darauf aufmerksam werden.

In diesem Sinn allen SD-Besitzern viel Glück und eine steigende Nachfrage!

Gruß Stephan

alles-io.de

sehr interessanter thread.
ich habe vor einigen monaten aelterwerden.de für mitte xxx verkaufen können.
manchmal lohnt sich also die spekulation und das warten, und so teuer sind die domains ja auch nicht :)

gerade eben hab ich rabatte-sichern.de gereggt. fand sie nicht sooo schlecht, also abwarten :)

gruß,
jens

Vielleicht noch interessant...ich sehe im span. Fernsehen immer wieder Werbung von grossen Firmen mit Webadresse...aber nicht unter ihrer Marke, sondern mit einem Slogan.
Ein gutes Beispiel ist Endesa (ENDESA – Wikipedia) mit folgender: www.paraloshijosdetushijos.com (uebersetzt: Fuer die Kinder von deinen Kindern).
Konnte es beim ersten Mal gar net richtig lesen...:)

Habe auch ein wenig "aufgeruestet"...obwohl ich sie wahrscheinlich auch ohne diesen Thread genommen haette...

myaustria.at
mutter-natur.at
(imho sehr vielseitig einsetzbar)

Waere schoen, wenn der Thread ab und zu neues Futter bekommen wuerde, und nicht wie schon andere interessante, in der Versenkung verschwinden wuerde...

wie ich nach kleine recherche rausfinden müsste, es sind inzwischen sehr viele echt grosse projekte von namhafte firmen online, die unter slogan oder frage domains projektiert sind.
willessen.at, willhaben.at, und die restliche werliefertwas ...
interessant finde ich die WIEwohnstDU, wielebstdu, solebich alle .de

<----- soliebeich ; sofickeich alle .de sind u.a. einige doms die mir gehören. ;)

wenn wir schon mal bei dem bösen f-wort sind:
die hier sind auch alle schon weg und werden als zubringer genutzt bzw geparkt

ichwillf+++en.de
ich-will-f+++en.de
dummf+++tgut.de
dumm-f+++t-gut.de
f+++en-bumsen-blasen.de
f+++enbumsenblasen.de

alles mehr oder weniger bekannte "slogans" die wohl jeder von uns schon mal gesagt oder gehört hat :D

Also gut, das Folgende passt jetzt zwar nicht sooo richtig zum Vorgänger-Beitrag, aber was soll´s!? Auch ich habe mir ein paar ganz neue Slogan-Domains zugelegt; sicher, ein wenig inspiriert durch diesen Thread hier! ;)

Neu sind unter anderem: alleshatseinenpreis.de, kommtzeitkommtrat.de, dassagichdoch.de, zeigmirdenweg.de und mal ausnahmsweise eine .org-Slogan-DN, nämlich: fixundfertig.org

Neu sind unter anderem: alleshatseinenpreis.de, kommtzeitkommtrat.de, dassagichdoch.de, zeigmirdenweg.de und mal ausnahmsweise eine .org-Slogan-DN, nämlich: fixundfertig.org

da fühl ich mich doch gleich ein paar jahre zurückversetzt. am anfang, als domains reggen für mich noch etwas mehr mit kreativität zu tun hatte als heute. hat uwar auch spass gemacht aber im nachhinein kann ich nur davor warnen :D

ich hatte einige domains wie die von dir genannten und dachte auch "so was kennt doch jeder" - nur eine frage der zeit, bis solche dinger verkauft werden. nach 2 jahren war dann die einsicht da und die meisten dieser domains wieder gelöscht. verkauft? keine einzige...

hin und wieder gönne ich mir zwarnoch die eine oder andere, wenn sie besonders schön sind. im grossen und ganzen mache ich jedoch einen riesen bogen um slogandomains :)

mfg
zorron
hopfenundmalz.de
beerglass.gif

von zorron: da fühl ich mich doch gleich ein paar jahre zurückversetzt. am anfang, als domains reggen für mich noch etwas mehr mit kreativität zu tun hatte als heute. hat uwar auch spass gemacht aber im nachhinein kann ich nur davor warnen
Hallo zorron, ja, Du hast sicher Recht! ;) Mir wurde bereits an anderer Stelle die "zweifelhafte Perspektive" meiner hier vorgestellten Slogan-Domains aufgezeigt und vorausgesagt! ;) Ist wohl ohne Zweifel eine gewisse "Dummheit", die mich zu gerade diesen Regs getrieben hat!? Andererseits sieht man aber gerade im Reality Life recht häufig mal ´ne Slogan-DN in Aktion! ;) Es gibt ja hier im Forum auch diesen schönen Thread "Kuriose DNs im realen Leben gesehen", wo man das eine oder andere Beispiel dafür finden kann! Egal, mir gefallen Slogan-Domains einfach ... und Lehrgeld muss halt gezahlt werden; im konkreten Fall sogar ganz bewusst! :D

Auch schon etwas länger im Bestand und derzeit wieder passend zur Jahreszeit:
esistweihnachten.de, weisseweihnacht.com :santaclaus:

Gerade darueber gestolpert...

vonzeitzuzeit*de 5.000,00 EUR 28.10.2008 sedo.de

Quelle: domainpreise.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.