Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

*smile* ich denke mal das ist ein tabu thema

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
weil ihr nicht mehr konkurrenz brauchen könnt aber falls sich jemand erbarmen will wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir erklären könntet wie ich an Catch Listen rankomme :)

Bin bei domainname.at und dort bekommt man listen zugeschickt. Die bekommt man aber nur wenn man rund 7 Tage zuvor eine Dom mit der tld. gereggt oder gecatcht hat :) das ist bissl mühsam :)

Alternativen für Catch Listen ohne Kredit Karte ?!?

Dank im voraus :)

Mfg Christoph

Und ich seh grad, dass ich bei domainname rund 1,5 - 2 € pro Domain für den Catchauftrag zahlen muss und dann bei erfolgreicher reg. rund 100 € ... doch bisschen teuer ... vor allem wenn cih denk wenn ich pech hab wird die domain nie frei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele solche Services wo du die Domainnamen schon passend sortiert hast ( schau mal unter Droplist auf www.domainlinks.org )
Kostenlos aber unsortiert bekommst Du so eine Liste z.B. bei www.Pool.com. Wenn du nur nach bestimmten auslaufenden Domains suchen möchtest empfehle ich Dir www.justdropped.com

MfG
Christoph
 
Zurück
Oben