Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

*smile* ich denke mal das ist ein tabu thema

ado83

New member
weil ihr nicht mehr konkurrenz brauchen könnt aber falls sich jemand erbarmen will wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir erklären könntet wie ich an Catch Listen rankomme :)

Bin bei domainname.at und dort bekommt man listen zugeschickt. Die bekommt man aber nur wenn man rund 7 Tage zuvor eine Dom mit der tld. gereggt oder gecatcht hat :) das ist bissl mühsam :)

Alternativen für Catch Listen ohne Kredit Karte ?!?

Dank im voraus :)

Mfg Christoph

Und ich seh grad, dass ich bei domainname rund 1,5 - 2 € pro Domain für den Catchauftrag zahlen muss und dann bei erfolgreicher reg. rund 100 € ... doch bisschen teuer ... vor allem wenn cih denk wenn ich pech hab wird die domain nie frei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele solche Services wo du die Domainnamen schon passend sortiert hast ( schau mal unter Droplist auf www.domainlinks.org )
Kostenlos aber unsortiert bekommst Du so eine Liste z.B. bei www.Pool.com. Wenn du nur nach bestimmten auslaufenden Domains suchen möchtest empfehle ich Dir www.justdropped.com

MfG
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779