Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snappen vs. Kaufen

Hallo Leute!

Nach dem Vergleich einiger SEDO- und einiger Snapaukionen habe ich das subjektive Gefühl, dass gerade für B-Klasse (gut, aber nicht wirkliche Spitze) Domains unter .net, .org und .info die Preise in den Snapauktionen oft höher ausfallen, als bei ähnlichen SEDO-Auktionen.

Natürlich weiß ich, dass man Domains nie richtig vergleichen kann und der Preis oft nur von der Anwesenheit eines Gegenbieters abhängt. Aber gerade deshalb würde mich einmal interessieren, wie eure Eindrücke und Erfahrungen dazu sind und wie ihr die Entwicklung des Preisgefälles SEDO/Snap generell einschätzt.

Ich denke auch, dass es bis zu einem gewissen Grad ab und zu möglich ist, Schnäppchen zumachen, wenn die Konkurrenz die Domain einfach übersehen hat.

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Antworten

August

PS: Ich habe über die Suchfunktion nichts Ähnliches gefunden, meine aber mich an eine ähnliche Diskussion am Rande eines anderen Themas zu erinnern. Selbst wenn dem so ist, entwickeln sich die Preise und Verhältnisse ja und somit würde eine Aktualisierung sicher nicht schaden.

Kommt auch darauf an, warum du eine domain haben willst, ob als SEO oder als Domainer, ist die domain erst bei sedo geparkt, hast du keinerlei anhaltspunkte über vorleben, BLs, DMOZ usw. Machen die auch mit Absicht, um frische, jungfräuliche Domains noch an den Mann bringen zu können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied