Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snus Alternative für Raucher

Oh mann ich musste gerade über mich selbst lachen,naja ihr wisst schon wie es gemeint war.

So die erste Ladung Snus ist unterwegs :bandit:

Werde euch Berichten ob Gut oder Fubbes

Gruß Paul

So die erste Ladung Snus ist unterwegs :bandit:

Werde euch Berichten ob Gut oder Fubbes

Gruß Paul
Danke, Paul. Da bin ich gespannt. :) Das Zeug sieht aus wie gewoehlicher "chewing tobacco" den es an jeder Ecke im Amiland gibt (umgangssprachlich schon seit ein paar Jahrhunderten einfach als "chew" bezeichnet). Snus ist aber wohl anders (?)..:hmmmm:

Gruss

John
Rauchen*com

Ich weiss zwar nicht ob das Urteil noch gültig ist, aber ich texte es hier mal für alle die jetzt auf dem Snustripp sind!
Snus-Tabak für die Backe bleibt wohl verboten Europarecht Nachrichten 123recht.net

Ansonsten wäre noch Snustabak.de/com frei!

Danke für den Tip, habe die Snustabak.de mal mitgenommen.

Wenn sich mir auch der Sinn noch nicht so recht erschließt, solange es innerhalb der EU nicht frei handelbar ist :stupid:.

Naja bin recht zuversichtlich, daß ab dem Zeitpunkt wo die Tabakindustrie Interesse wittert, solch ein unsinniges Verbot aufgehoben wird. Schnupftabak
ist ja schließlich auch frei verkäuflich hier, sehe da jetzt bis auf die Zuführung:puke: keinen großen Unterschied.

Gruß Andy

snus gibts doch schon ewigkeiten.. haben ihn damals immer aus schweden (dort imho frei verkäuflich) bestellt. ist halt nicht sonderlich gut für die schleimhäute / zahnfleisch...

bei uns in der schweiz ist snus vorallem im hockeyumfeld sehr verbreitet.

vielleicht mal diesen artikel dazu lesen:

ktipp.ch - Beratung - Sportlerdroge snus -

und dann doch lieber einfach die kippen in die ecke schmeissen oder weiterrauchen :)

gruss ric
nichtraucherrestaurant.com

Auf jeden Fall!!

Habe mir das gerade durchgelesen - ist ja richtig ekelhaft! Wenn ich dann noch dieses Foto vor Augen habe, welches ein paar Post vorher zu sehen ist... nö, da lieb ich mir meine Kontaktfreudige Zigarette zu diversen Gelegenheiten. Snuser werden wohl ziemlich einsam sein. So nach dem Motto, "Schatz, laß mich mal nen Stück kauen" anstatt "Schatz, laß mal ziehen" ... :D

LG
Tobi

raucherseite.de

Meine ehrliche Meinung: Ich finde beide Varianten nicht sonderlich "appetitlich"! :burnout:

Hi all

So heute Morgen ist das Zeugs angekommen und ich habe seit 11:00 keine mehr gequalmt.Normal hätte ich jetzt fast ein Päckchen gequalmt.
Riecht zwar komisch aber egal wenns Hilft :aetsch:
Am anfang brennt es ein wenig und nach paar min gehts ganz gut und man fühlt sich ganz gut dabei:lollypop: ist halt was neues.Mal sehen wie lange ich aushalte :bawling:

YouTube - SNUS

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also Rauche noch 10-15 Zigaretten am Tag vorher 40-50 :damnmate:
Muss sagen Snus ist gewöhnungsbedürftig der Geschmack ist nicht der Brüller aber das Nikotin reicht um zu beruhigen :burnout:
Vorteil ist wenn man ausgeht Snus unter die Lippe und auf auf die Piste :dancing:

Gruß Paul

Also Rauche noch 10-15 Zigaretten am Tag vorher 40-50

40-50 Stück am Tag hast Du geraucht?? Das ist ja dann ca. alle halbe Stunde eine!!
Wahnsinn!

Also ich rauche am Tag vielleicht 3-5 Zigaretten, wenn ich am WE mal weggehe auch mal 15-20, dafür dann aber am Folgetag gar keine...

Muss sagen Snus ist gewöhnungsbedürftig der Geschmack ist nicht der Brüller aber das Nikotin reicht um zu beruhigen
Vorteil ist wenn man ausgeht Snus unter die Lippe und auf auf die Piste

Also ich sehe das eher als riesen Nachteil. (Und die Frauenwelt bestimmt auch) :)
siehe: http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00293/snus_293224p.jpg

igitttttttttt

Viel Spaß beim Snusen... :)

LG
Tobi

Raucherseite.de

Also ich sehe das eher als riesen Nachteil. (Und die Frauenwelt bestimmt auch) :)
siehe: http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00293/snus_293224p.jpg[/QUOTE]

Also wenn ich mir dem seine Fingernägel anschaue dann sind seine Zähne auch ohne Snus schön braun :smokin:
Außerdem ist der Snus den ich benutze in kleinen beutel ähnlich wie mini Teebeutel und nicht loser tabak

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863