Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snus Alternative für Raucher

moin Paul,

habe das Zeugs nun ein paar Tage hier liegen...
aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch net "getraut" es in den Mund zu nehmen...der Geruch...irgendwie wie Büffeldung?

grüsse,
engel

moin Paul,
irgendwie wie Büffeldung?
grüsse,
engel

Moin moin

War bei mir auch so deckel auf und dann ihhhh was issen das :help:
Dann soll ich oder soll ich net ? egal ich probiers mal snus rein leichtes brennen nach ein paar minuten merkt man die Wirkung schon ab dem 3 hatt man sich schon daran gewöhnt :flute: Du kannst ja weiter rauchen nur nicht mehr so viel wenn du zwischendurch mal ein Snus nimmst.Das gute dran ist wenn ich auf die Arbeit gehe habe ich vor der Firma immer noch 2-3 Zigaretten geraucht jetzt mach ich so ein ding rein und habe 1 Std. ruhe :smokin:

Gruß Paul

Was wirklich gut helfen soll ist die Hypnose.

Kostet zwischen 150,- und 300,-€ und ich kenne inzwischen drei Hardcore-Raucher, die damit von heute auf morgen aufhören konnten.

Snus (Snüss) kenne ich aus Norwegen, da pfeifen sich selbst hübsche Mädels das Zeug ein. Für mich unvorstellbar...eklig.

persönlich Nicht-raucher.eu - nicht raucher antiraucher Resources and Information. This website is for sale!

verkauf es dir so teuer, dass Du Dir das Rauchen nicht mehr leisten kannst, und gut ist....:shakehands:

Du, ich glaube Links auf Parkingseiten sind nicht so gut und auch nicht erlaubt...

@ Paul,

ich würd das Zeug nicht geschenkt nehmen. Und von 40 Kippen auf 10-15 runterzukommen sollte doch auch ohne möglich sein.
Ich finde, nur komplett aufhören ist schwierig, reduzieren war zumindest für mich kein Problem. Ich kann auch mal paar Tage komplett ohne Dampf sein - sozusagen zur Regeneration. :)

Ich stells mir schlimmer vor, wenn man irgendwann von dem Snuszeug nicht mehr wegkommt... :) Dann nimmste wieder Zigaretten um Antisnuser zu werden. *Grins*

(Ich krieg die ekligen Bilder nicht mehr aus´m Kopp)

Haengt dann ein weisse Faden aus dem Mundwinkel?

Der war auch nicht schlecht... (Gott, lass es bitte einen Teebeutel sein) :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder