Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Soeben per Mail erhalten :)

HeHaag

New member
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrter Herr Haag,

Sie haben mir soeben die Domain trainings*therapie*de vor der Nase weggeschnappt.

Dies finde ich nicht nett, ich benötige diese Domain unbedingt für ein Projekt.

Da bei der Denic Nameserver zum parken eingetragen sind, gehe ich davon aus, das sie diese Domain nicht ernsthaft nutzen werden. Sie wissen doch sicherlich, das Grabbing in Deutschland verboten ist.

Ich erwarte umgehend Ihre Zustimmung zur Freigabe der Domain. Sollten sie sich nicht bis 12Uhr dahingehend äußern, werde ich meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen.

Gunther XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hoffentlich hat der Rechtsanwalt ein bißchen mehr Ahnung.

Ich brauch die Domain übrigens auch unbedingt. Wenn Du sie nicht bis 11h löscht, erzähl ich das meinem Friseur...:)

Gruß
Sven
 
Ich brauch die Domain übrigens auch unbedingt. Wenn Du sie nicht bis 11h löscht, erzähl ich das meinem Friseur...:)

Hehe, so kurz wie Deine Haare auf dem Foto sind, erzählst Du aber ziemlich oft was Deinem Friseur :D

Gruß,

Hermann - der böse Grabber
 
Klingt interessant, bin gespannt was rauskommt :D
Wie hast du reagiert bzw. hast du ihm nicht gleich nen Kaufpreis genannt? :D

MfG Andreas
 
Ich war gerade beim Kaffeetrinken, als ich das gelesen habe.

Wegen dem De*pp darf ich jetzt ein neues Hemd anziehen :(.

Geantwortet habe ich noch garnicht, werde ich auch nicht tun. Alleine aufgrund der Dreistigkeit würde ich die Domain lieber in einem Jahr wieder löschen oder verschenken, als dem zu verkaufen. :)

Hoffentlich langt sein Anwalt bei der Erstberatung schon kräftig hin. Wobei ich daran nicht glaube. Er kann ein Whois lesen, findet raus, das die Nameserver zu Namedrive gehören und will nicht wissen, das generische Domains von jederman gehandelt werden können? Unwahrscheinlich.

Google wirft über den Namen nur 2 belanglose Treffer raus.

Gruß,

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade beim Kaffeetrinken, als ich das gelesen habe.

Wegen dem Depp darf ich jetzt ein neues Hemd anziehen :(.

Hermann

Ich hoffe das Lachen war schuld und nicht ein Schock.
man soll mal so eine Art Archiv Seite für Mahnungen und lustige Emails schaffen.

Bin gerade dabei auf meine seite auslaender.at eine Ausstellung zu starten, Kunst der Behöre (Bescheide und Argumente die skandalös und funny sind), vielleicht soll jemand sowas hier machen für Thema Domains. kann interessant mit der Zeit werden, wenn viele Ihre Beiträge schicken ;)
best luck
 
hi,

editiere doch mal oben den Domainnamen - wäre doch schade, wenn dieser Thread auf Platz 1 bei google auftaucht, oder - paar Sternchen rein kann nicht schaden...gerade was den D*eppen angeht ;-)
 
Sehr geehrter Herr Haag,

Sie haben mir soeben die Domain ihrwisstschonwelche.bz vor der Nase weggeschnappt.

was ganz doll schade ist!

Dies finde ich nicht nett, ich benötige diese Domain unbedingt für ein Projekt.

ach ...hättest du doch gleich gesagt das er es nicht nett findet, das ändert alles. ich finde es im übrigen nicht nett das mir die sex.de nicht gehört und gestern beim abendessen die suppe zu heiß wahr.

Da bei der Denic Nameserver zum parken eingetragen sind, gehe ich davon aus, das sie diese Domain nicht ernsthaft nutzen werden. Sie wissen doch sicherlich, das Grabbing in Deutschland verboten ist.

jup. genau wie das klauen eines apfels, da es mundraub nicht mehr gibt.

Ich erwarte umgehend Ihre Zustimmung zur Freigabe der Domain. Sollten sie sich nicht bis 12Uhr dahingehend äußern, werde ich meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen.

*edit* Hermann hat es ja gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mane,

Du hast recht :), danke für den Hinweis.

Gruß,

Hermann
 
Hi Steve,

wenn ich wegen allem und jedem zum Anwalt rennen würde, käme ich zu nichts anderen mehr :).

Es ist zwar ein dreister Versuch, aber irgendwie trug er auch zu meiner Belustigung bei :D.

Außerdem haben die Staatsanwaltschaften und Gerichte wichtige Dinge zu regeln. Da muß ich nicht auch noch mit so einem Mist die Arbeitskraft binden.

Gruß,

Hermann
 
Nee, Nötigung ist das nicht. Oder welcher Richter würde schon zugeben, dass das deutsche Rechtswesen (er hat ja nur mit seinem Anwalt gedroht) als "empfindliches Übel" einzustufen ist ;) Da hätte er schon schreiben müssen dass er um drei vorbeikommt und Dir eins auf die Lampe gibt...
Aber die Mail ist lustig :)
Gruss,
Holger
 
Mit geistigen Bodenfrostmeldern dieses Kalibers hab ich auch hin und wieder zu tun. Ich frag mich ernsthaft, wie die ohne Zivi und Vormund durch den Alltag kommen.
 
Hallo Hermann,

wie Du selbst schon gemutmaßt hast, könnte es auch gut ein Bauernfänger sein, der einfach mal auf gut Glück Neuregistranten mit dem Anwalt droht, um an neue Domains zu kommen.

Abmahnwahn, etc. tut das Seinige um solche Praktiken eventuell zu erfolgreichem "Grabbing 2. Stufe" gedeihen zu lassen. :(
 
Hi Wulfman,

möglich, das es so ist, wie Du geschrieben hast.

Aber dann doch bitte nicht bei einer Domain wie der trainingstherapie*de. :D

Gruß,

Hermann
 
Hi Steve,

wenn ich wegen allem und jedem zum Anwalt rennen würde, käme ich zu nichts anderen mehr :).

Es ist zwar ein dreister Versuch, aber irgendwie trug er auch zu meiner Belustigung bei :D.

Außerdem haben die Staatsanwaltschaften und Gerichte wichtige Dinge zu regeln. Da muß ich nicht auch noch mit so einem Mist die Arbeitskraft binden.

Gruß,

Hermann

kann ich auf jedenfall verstehen. ;)

... wofür gibt es denn online-anzeigen :D


Nee, Nötigung ist das nicht. Oder welcher Richter würde schon zugebenen, dass das deutsche Rechtswesen (er hat ja nur mit seinem Anwalt gedroht) als "empfindliches Übel" einzustufen ist ;) Da hätte er schon schreiben müssen dass er um drei vorbeikommt und Dir eins auf die Lampe gibt...
Aber die Mail ist lustig :)
Gruss,
Holger

im grunde geb ich dir recht holger, doch irgendwie stimmt dann was nicht in diesem rechtsstaat oder? naja, aber darum ging es ja hier nicht.


ps: vielleicht sollte man wirklich eine minisite für unwissende (z.b.anfänger) aufsetzen, auf der solche methoden nachzulesen sind.(?) schliesslich schadet doch auch so ein kleiner fisch dem markt bzw. unseren ruf.
 
... wofür gibt es denn online-anzeigen :D

Mit "Arbeitskraft binden" meinte ich die Arbeitskraft der Sachbearbeiter bei Polizei und Staatsanwaltschaft.

Selbst das Einstellen eines Verfahrens kostet Zeit und damit auch (Steuer) Geld. Geschädigt bin ich auch nicht, also was solls?

Obwohl ich ja jetzt doch bißchen Bammel habe, welche Lawine in 35 Minuten auf mich zukommt :D
 
Mit "Arbeitskraft binden" meinte ich die Arbeitskraft der Sachbearbeiter bei Polizei und Staatsanwaltschaft.

Selbst das Einstellen eines Verfahrens kostet Zeit und damit auch (Steuer) Geld. Geschädigt bin ich auch nicht, also was solls?

löblich ;) :D

Obwohl ich ja jetzt doch bißchen Bammel habe, welche Lawine in 35 Minuten auf mich zukommt

sag im doch du hättest die domain schon für nen kasten bier verkauft. :D
 
@ dealer01 oder Mods ....

Du hast im ersten Thread (viele Zitate und Rechtsmittelbelehrung bzgl Nötigung und Erpressung) auch noch die DOmain im originalzustand zitiert. Bitte ändern :) Wäre doch schade wenn der thread auf platz 1 bei google wäre.

Lg Christoph
 
Hi Wulfman,

möglich, das es so ist, wie Du geschrieben hast.

Aber dann doch bitte nicht bei einer Domain wie der trainingstherapie*de. :D

Gruß,

Hermann


Da hast Du natürlich auch wieder recht ;-)

Aber wenn, dann macht es schon bei den kleineren Domains Sinn, wo die Erfolgschance größer und die Wahrscheinlichkeit eines Bumerangs geringer ist.
 
Zurück
Oben