Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Soeben per Mail erhalten :)

@ dealer01 oder Mods ....

Du hast im ersten Thread (viele Zitate und Rechtsmittelbelehrung bzgl Nötigung und Erpressung) auch noch die DOmain im originalzustand zitiert. Bitte ändern :) Wäre doch schade wenn der thread auf platz 1 bei google wäre.

Lg Christoph

hab ich doch glatt getan ;) wahr aber nichts "verbotenes" dabei, gesetzestexte zu zitieren ist keine straftat. ;)
 
Hi Steve,

es geht nur darum, die Domain (oder besser gesagt diesen Thread) aus Google und Co. rauszuhalten.

Gruß,

Hermann
 
Hi Steve,

es geht nur darum, die Domain (oder besser gesagt diesen Thread) aus Google und Co. rauszuhalten.

Gruß,

Hermann

als erstes hab ich heute morgen kaltes wasser auf meinen tee gegossen und nun das, man könnte meinen ich stehe ein wenig neben mir :Dizzy: ...wird echt zeit das wochende ist!

der countdown läuft, 6min. :BigGrin:
 
hab ich doch glatt getan ;) wahr aber nichts "verbotenes" dabei, gesetzestexte zu zitieren ist keine straftat. ;)

*g* Wurde bereits schon gesagt :) ging nicht um die gesetzestexte ... sondern um den domainnamen :) Wollte nur behilflich sein, dass du dein Post sofort findest :)

Ist aber eh alles unnötig wenn die domain nun bei neu gereggt genannt wird :) da findet man schnell den thread hier wenn man neugierig ist ... also ich denk mir wenn raushalten dann ganz ausm forum oder ned ? :)
 
Ist aber eh alles unnötig wenn die domain nun bei neu gereggt genannt wird :) da findet man schnell den thread hier wenn man neugierig ist ... also ich denk mir wenn raushalten dann ganz ausm forum oder ned ? :)

Ups, Sternchen vergessen :Smoking:
 
Zurück
Oben