Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sonnige Grüße aus Luxemburg!

SvenND

New member
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile im Hintergrund mitlese wollte ich mich doch wenigstens mal kurz vorstellen. Meine Name ist Sven und dem ein oder anderen werde ich schon bei Events über den Weg gelaufen sein, sei es im Block House in HH, bei der Domainpulse, den WHD o.ä.

Gebürtig komm ich „us Kölle“ und mit Domains beschäftige ich mich schon eine Weile, beruflich spätestens seit ich im letzten Sommer beim Parking-Anbieter NameDrive in Luxemburg angefangen hab. Dort bin ich im Bereich Sales und Unternehmensentwicklung (bzw. Business Development, steht jedenfalls auf meiner Karte).

Domaintechnisch konzentriere ich mich natürlich von Berufs wegen im Wesentlichen auf Traffic-Domains fürs Parking, privat kämpfe ich mich aber auch durch die unendlichen Weiten der Monetarisierung, inklusive Handel, Projektierung, etc. Bisher halte ich es dabei mit .de und .com, taste mich aber langsam auch an verschiedene „Exoten“ heran.

Ansonsten freu ich mich drauf mit Euch fleißig zu fachsimpeln, sei es online oder offline (vielleicht im Mai in FFM?).

Beste Grüße,
SvenND
 
Hi Sven,

wir haben uns ja schon pers. im BH beim Stammtisch in Hamburg kennengelernt.
Schön, dass Du hier jetzt auch aktiv dabei bist. Willkommen bei CD!

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Sven,

herzlich willkommen und viel Spaß im Tigerkäfig! ;-)

Gruß
Marc
 
Was ist denn hier los??! Keine Kritik, Ausbrüche, Anfeindungen, Gewaltphantasien? Ihr lasst nach Leute ;-)

Nein im Ernst, vielen Dank für den netten Empfang! :tee:

SvenND
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
SvenHH :wavey:
 
Zurück
Oben