Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spam von Forumsmitgliedern

hansik

New member
hallo,

geht es euch nicht auch auf die nerven, wenn ihr aus heiterem himmel ein "angebot" von einem forumsmitglied bekommt, obwohl ihr keine domain sucht oder kaufen wollt?

so heute geschehen:
-------------------------------------------------------
Absender:DnRung @ Consultdomain.de - das Domainforum [email protected]

Diese Nachricht ist von DnRung aus dem Forum Consultdomain.de - das Domainforum ( http://consultdomain.de/forum/ ). Der Webmaster von Consultdomain.de - das Domainforum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um DnRung eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://consultdomain.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=5618

ODER Sie schicken eine E-Mail an:
mailto:[email protected]

Die Nachricht:

Hier vorab eine Liste welche Domains da zum Verkauf angeboten werden:

abru.....de
Liste mit 22 Domains

Da ich zufällig gerade das Thema "Sperre Domaindealer, AlexS" teilweise gelesen habe, ein vorschlag:

leute wie dnrung gehören gesperrt wenn sie andere forumsmitglieder zuspammen, da es doch auch im forum genug möglichkeiten gibt seine doms an den mann/die frau zu bringen.

schönen abend noch aus dem tirol
hansik:top:

hab ich auch bekommen, habs direkt weitergeleitet an die Mod´s
, hab ja auch nicht danach gefragt oder :( !
hallo,

geht es euch nicht auch auf die nerven, wenn ihr aus heiterem himmel ein "angebot" von einem forumsmitglied bekommt, obwohl ihr keine domain sucht oder kaufen wollt?

so heute geschehen:
Absender:DnRung @ Consultdomain.de - das Domainforum [email protected]

Diese Nachricht ist von DnRung aus dem Forum Consultdomain.de - das Domainforum ( http://consultdomain.de/forum/ ). Der Webmaster von Consultdomain.de - das Domainforum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um DnRung eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://consultdomain.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=5618

ODER Sie schicken eine E-Mail an:
mailto:[email protected]

Die Nachricht:

Hier vorab eine Liste welche Domains da zum Verkauf angeboten werden:

abru.....de
Liste mit 22 Domains

Da ich zufällig gerade das Thema "Sperre Domaindealer, AlexS" teilweise gelesen habe, ein vorschlag:

leute wie dnrung gehören gesperrt wenn sie andere forumsmitglieder zuspammen, da es doch auch im forum genug möglichkeiten gibt seine doms an den mann/die frau zu bringen.

schönen abend noch aus dem tirol
hansik:top:

Hallo Leute,

ich habe heute eine Spam-PN von DnRung bekommen.

Wird er auf normalem Weg seine tollen Domains nicht los?

Bei Bedarf kann ich gern diese PN an einen Moderator weiterleiten.

Gruß Mario

Och so wild sehe ich dies nicht wenn es dabei um Domains geht.
Wie oft passiert das? 1-2 mal im Monat?

"obwohl ihr keine domain sucht oder kaufen wollt"
Mmmmmm deswegen bin ich doch im CD.
Ich habe über diesen Weg auch schon Domains gekauft.

Bisher habe ich auch von einer Person max. 2 solcher PNs pro Jahr bekommen.
Damit kann ich gut leben....

Unschön finde ich allerdings die Veröffentlichung einer PN.
Nur weil jemand einen Fehler macht sollte man(n) nicht mit in den Keller gehen.
Sowas geht an die Mods und gut.....wenn es wirklich so sehr stört.

Grüße

WhiteLight <--- der gerne PNs bekommt

sehe ich wie lars, vor allem lustig, dass sich hier domainduddel beklagt, der bereits wegen ähnlichem pn terror schon mal eine auf die finger von den mods bekommen hat.

naja, denke eher da hat jemand deine totenruhe gestört, hansik.

mich stört der öffentliche domainspam von einigen mitgliedern, aber was solls, dazu sind wir ja hier.

Och so wild sehe ich dies nicht wenn es dabei um Domains geht.
Wie oft passiert das? 1-2 mal im Monat?
Aber nur weil es zum Glück noch genug Leute gibt die sich an gewisse Spielregeln halten.

Bisher habe ich auch von einer Person max. 2 solcher PN pro Jahr bekommen.
Damit kann ich gut leben....
OK. Dann rechne nach: Wenn jeder dritte User von CD im Schnitt 1,5 Spamnachrichten pro Jahr (!) an alle anderen User verschickt, bekommt jeder im Schnitt 5 Nachrichten am Tag. Jeden Tag!

Unschön finde ich allerdings die Veröffentlichung einer PN.

Aha. Andere zu belästigen ist OK. Und wenn man es nicht veröffentlichen darf, kann man auch nicht feststellen, ob es wirklich nur ein Einzelfall war.

Grüsse

123meins

(Der sich gestern auch über einen PN-Angebotspam freuen durfte, weil er hier im Forum ein Auktion bei SEDO - also einen VERKAUF! - beworben hatte.)

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann rechne nach: Wenn jeder dritte User von CD im Schnitt 1,5 Spamnachrichten pro Jahr (!) an alle anderen User verschickt, bekommt jeder im Schnitt 5 Nachrichten am Tag. Jeden Tag!

Du kannst gerne rechnen und rechnen aber so ist es einfach nicht.

Aha. Andere zu belästigen ist OK. Und wenn man es nicht veröffentlichen darf, kann man auch nicht feststellen, ob es wirklich nur ein Einzelfall war.

???
Du kannst doch den Sachverhalt darlegen ohne den Inhalt aufzuzeigen.
Dieses "Argument" verstehe ich überhaupt nicht.

Warum so aggressiv?

Viel dreister ist ja noch, sich hier über spammer zu beklagen, und wenn die eigene Domain verkauft werden soll, selber von dieser Praxis Gebrauch zu machen.

Dies bezieht sich jetzt auf Duden, bei den anderen weis ich davon nichts.

Dieses mit zweierlei Maß gemesse, geht mir aufn Sack.

Gruß Karl :y:

Es tut mir leid ich verstehe überhaubt nicht warum daüber immer so ein Getösse gemacht wird,wenn ich mich jedesmal aufregen würde was täglich hier in der pn angeboten oder auch per email dann hätte ich nichts mehr anderes zu tun..

Einfach löschen oder wenn interessant antworten und gut ist..

hallo,

Da es nicht täglich der Fall sein wird, betrachte ich solche Sachen nicht direkt als Spam. Schliesslich befinden wir uns hier in einem Domainforum. Da sollte man solchen Sachen mit einer gewissen Toleranz begegnen.

MfG

sehe ich wie lars, vor allem lustig, dass sich hier domainduddel beklagt, der bereits wegen ähnlichem pn terror schon mal eine auf die finger von den mods bekommen hat.

wie bitte ?
gloß weil du zu feige bist mir eine klare antwort zu geben?
ich hab dich was gefragt wie vorher auch ich wollte dir nichts verkaufen ich wollte nur den Grund wissen warum du mir eine sperre in deinem Forum ohne einen Grund gegeben hast , das ist doch wohl die Höhe!
Und dann auf einmal warst du wie verhext, und wolltest nicht antworten,
und mehr war da nicht, und auf die Finger hab ich nicht bekommen, man bat
mich dich in ruhe zu lassen, das hab ich getan, oder nicht? willst du was anderes behaupten? Und wieso hab ich mich jetzt beschwert?
hier mein Zizat :
hab ich auch bekommen, hab’s direkt weitergeleitet an die Mod´s
, hab ja auch nicht danach gefragt oder
und fertig , mehr hab ich jetzt dazu nicht gesagt!
Ich glaube du suchst dir deine Situation immer zu deinem Gunsten aus, und
dann lässt du deinem Ego freien Lauf...du glaubst du kannst mich jetzt in die
enge treiben?
Komm oppo, hier wollte ich jetzt keinen Kampf veranstalten oder der gleichen, ich kann dir nur anbieten, wenn du so großkotzig darüber reden willst dann lass uns das bitte per PM machen, obwohl ich ja dir nichts mehr zu sagen habe, nach dem was du hier von dir lässt, dennoch beweise ich dir das ich nicht so ein …. , wie du bin!

Also wenn du was sagen willst dann mach es per PM sei kein Weichei oder
lass es gut sein und lass mich auch in ruhe so wie ich das auch getan habe und gut ist. Aber
das jetzt hier zu erzählen was über PM war und was nicht das sollte man
nicht tun, ich finde das es mit Verrat gleich zustellen ist, obwohl es von meiner Seite ganz und gar nicht böse gemeint war...
Und warum hast du mich in deinem Forum nicht mehr Posten lassem ?
Was hab ich den so schlimmes getan?
Ich bin mir sicher wenn das hier dein Forum wäre , was aber dem nicht so ist ( Gott sei Dank)
Dann würdest du die hälfte sperren einfach so weil die Nase dir von einem nicht passt!

Sorry aber so betreibt doch keiner sein Forum, egal ob ich 10 oder 1000 User als Mitglieder habe.
Ich bin mir sicher das du nicht einmal weist warum ich in deinem Forum nicht mehr
Posten darf!
Alles weiter bitte PM oder lass mich in Ruhe!

Sorry an allen anderen!

du bist dermaßen unwichtig, dass es nicht mal lohnt dich zu beschimpfen...

Viel dreister ist ja noch, sich hier über spammer zu beklagen, und wenn die eigene Domain verkauft werden soll, selber von dieser Praxis Gebrauch zu machen.

Dies bezieht sich jetzt auf Duden, bei den anderen weis ich davon nichts.

Dieses mit zweierlei Maß gemesse, geht mir aufn Sack.

Gruß Karl :y:

Sagmal was ist den in euch gefahren ?

Hab ich dir etwa was angeboten ?

Du hast ein Gebot abgegeben und ich wollte nur wissen

Ob du gesehen hast wie die Auktion zu ende gegangen ist.

Man o man sei doch nicht so überempfindlich !

Ich hab eine einzige PM bis her an dich geschrieben und mehr nicht,
und ich glaube ich werde es auch nie mehr machen versprochen!

Karl man sieht sich zwei mal im Leben !

Also überlege dir gut ob du mich je mal anschreiben willst.

Du bist ja noch dreister wie dein Vorgänger, kannst Ihm schon mal die Hand schütteln!

Du bist ja echt feige, kannst du mir das nicht per PM sagen ?

Oder hast du auch Vorurteile, ist es etwa weil ich ständig Schreibfehler habe
oder warum kannst du mich nicht leiden ? Musst auch nicht,
von mir aus kannst du Grün und Blau werden ich werde immer Schreibfehler
machen gewollt und nicht gewollt, ist egal, Hauptsache dir geht’s auf den Sack :y:

Naja, grundsätzlich sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Ist mir auch schon passiert. Ist aber nicht gut und kommt sehr schlecht an. Einfach daraus lernen und die Sache nicht in unnötig in die Länge ziehen. Sonst kommt es noch schlechter an.

Ich hab den Spam auch bekommen, auf Nachfrage warum er mir das schickt keine Antwort.

Sowas nervt, erstrecht bei miesem Domnainschrott den irgendwelche Hansels bei ebay abladen.

Aus meiner Sicht ist da eine Verwarnung das Minimum...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.775