Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spam

Also ich denke weder Sedo noch das Forum hier hat was mit dem Spam zu tun.

Sobalt du eine Domain reggen tust und sie frei auf dem Markt ist geht es los, dann kommen die Spider und scanen alles ab was in den SUMA drin ist und weitergeleitet wird.

ich bekomme ca. 800 Spams jeden Tag auf ca. 11 Domain Postfächer und habe keine Chance. Sobalt ich ein neues Postfach erstelle dauert es ca. 30min bis ich wieder Spam bekomme.

Viel Glück bei deinem Anwalt

Den letzten Satz kannst du streichen, man muss ja nicht alles gleich so ernst nehmen.
Ansonsten war dein Text mit die qualifizierteste Antwort bisher.
Ich habe wie gesagt nicht allzu lange Erfahrungen mit dem Besitzen eines größeren Portfolios und mir kam der Verdacht, dass sich jemand denkt, er könnte hier zusätzlich an Auflistungen kommen von Domains, die schnell den Besitzer wechseln.

Na, ich habe täglich mit Anwälten zu tun, bringt der Beruf so mit sich.

Als Jurist habe ich natürlich meine eigene Meinung zu "Anwaltdrohern". Sie amüsieren mich köstlich. :hahaha: :alberteinstein:

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, je mehr jemand mit imaginären Anwälten droht, desto weniger ist an der Sache dran. In der Praxis wird einfach ein Schriftsatz geschrieben oder Klage eingereicht, aber nicht lange ominös mit "Anwälten" gedroht.

"Anwaltdroher" haben meistens:
- keinen Anwalt
- keine Ahnung von der Materie, aber zu viele der nachmittäglichen Gerichtsserien gesehen (auch auf die Gefahr, Dich jetzt zu desillusionieren: Das ist alles nur gespielt).
- Probleme von der Gesellschaft wahr genommen zu werden und hoffen, so in den Genuss von ein wenig Aufmerksamkeit zu kommen.
- ein Zimmer "oben bei Mutti"

Ciao
Forsaken
recht.org

Fühltest du dich etwa angesprochen? Ich habe ja wohl in keinster Weise HIER jemanden bedroht. Es tut mir Leid, wenn ich dir Angst gemacht habe.
Also wer sich bedroht fühlt, zeigt Unsicherheit und hat ja wohl irgendwie schlechte Erfahrungen mit "Anwaltdrohern" gemacht :laugh:
Ich kenne das Gefühl, ich habe einmal vergessen, ein Paket zu versenden und ein genervter Kunde hat mir gedroht, weil wohl seine letzte Mail nicht angekommen ist bei mir.
Du musst ja diesen Thread nicht lesen, forsaken oder jemand anders, der es mit der Angst zu tun bekommt....witzig ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, da steckt viel Wahrheit drin aber ich habe doch hier niemanden mit einem Anwalt gedroht. Ich habe nur gefragt, ob es theoretisch eine Möglichkeit gibt, jemanden für diese Tätigkeiten zur Rechenschaft zu ziehen.
Ich habe selbstverständlich keine Lust, das wirklich zu machen, da muss ich schon richtig Langeweile haben.
Nur habe ich auch keinen Respekt vor "SPAMern", weil das ein ziemlich assoziales Verhalten darstellt.

ich bin raus...hoffentlich jetzt.

der Philipp

Ich habe hier mit absolut nichts gedroht.
Allerdings bin ich heut abend nun eimal in der Stimmung zu rebellieren oder sowas ähnliches (ich kann morgen ausschlafen, was andere nicht können).

Warum sollte man denn nichtmal drüber sprechen? Ich bin wirklich erstaunt, was hier am Ende der Stillenpost rausgekommen ist...ich hätte mit Anwalt gedroht. Ich fände es aber auch nicht falsch, wen es jemand macht. Wenn er das wirklich durchzieht, tut er etwas Gutes.

Zum Thema Internet: Ja, es ist böse und wird uns alle vernichten :pcguru:

lasst es gut sein...
das Kind liegt eh schon im Brunnen...

grüsse,
engel

Weil ich jemanden verdächtigt hab? Das mach ich aus Leidenschaft.

Es hätte aber auch einfach der Hinweis gereicht, wie Leute noch an Daten kommen... nehmt euch an goodcook ein Beispiel, der hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Weil ich jemanden verdächtigt hab? Das mach ich aus Leidenschaft.
Es hätte aber auch einfach der Hinweis gereicht, wie Leute noch an Daten kommen... nehmt euch an goodcook ein Beispiel, der hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
wie kommst Du darauf, dass wir jedem Nixxblicker erklären müssen, was wie wo?!?
Soll ich Dir auch noch Brei kochen?

Ruhig Blut, Opi :sheep: (mal den Zorn wieder etwas *anfach*)
meinst, Du kannst mit Blödheit hier jemanden beeindrucken?
Les Dir mal Deinen Senf durch, und überleg mal, wie Du daherkommst...
Hast in diesem Thread mit Sicherheit einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen...

grüsse,
engel

Wie du siehst, bezog es sich auf eine bestimmte Mail, die ich nunmal etwas dreist fand >> den Inhalt << . Dem Absender hätte ich sozusagen am liebsten die Hände amputiert und ihm zum essen gegeben, so.
DANN hat sich, glaube ich, HIER jemand bedroht gefühlt, was ich sehr amüsant fand und dann ging es so in die Richtung, dass SPAM doch dazu gehört und ich mich doch mit denen :shakehands: sollte...wenn ihr meint, dann meint ihr das ebend. Tschüss.

Meine Empfehlung:

- Besorge dir einen vernünftigen Spamfilter
- In Sachen "Recht", hole Beratung deines Anwalt ein, bevor du Mutmassungen von dir gibst.

Viele Grüße

Dude

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen