Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spenden für Österreich aus Japan

E

engel

Guest
Wer den Österreichen den jährlichen Almauftrieb ermöglichen möchte, der wende sich bitte vertrauensvoll an pyro, der über sämtliche Bankdaten verfügt und mit dem Almauftriebsvorsitzenden per Du ist.

Und bitte denkt dran: jede Kuh zählt!

grüsse,
engel
 
keine Ursache!
Danke dafür, dass du noch nen Thread eröffnet hast.
Morgen kommen dann noch die Spanier...die Holländer...die Türken...die Franzosen...jede Nation einzeln zum Zuge...so belebt man auch nen Domainforum.

in diesem Sinne...
 
Wäre doch schön, es soll ja Leute geben die ein paar Schritte weiter denken.
 
Also in diesem Thread sehe ich dafür leider wenig Chancen.
 
ich habe ja nie angedeutet, dass ich soweit denken kann, dass die Österreicher nen eigenen Spendenthread neben dem schon Vorhandenen in einem Domainforum benötigen, der zugleich von jemandem eröffnet wird, der seit Ewigkeiten hier sonst nichts von sich gegeben hat.
Sorry...so weit denke ich nicht, nein.

Aber es ist schön, dass du so ein Denker bist. Dann ist ja noch nicht Alles verloren... :lollypop:
 
Naja aufgrund des anderen Banken"standards" und das es nicht in dem "normalen" Thread "untergeht" könnte man schon ein gewisses Interesse bzw. Informationswert unterstellen?

Ob man das _hier_ braucht muß man ja _hier_ nicht durchkauen, dass kein Mensch selbstlos ist sowie die wirklichen Gründe für Spenden und Charity. ;-)
 
dann sollte ja kein weiterführender Post in irgendeinem "normalen" Thread gepostet werden, damit er dort nicht "untergeht"?
Jede einzelne "freie Domain" bekommt einen eigenen Thread, damit sie nicht untergeht...? Jede Minisite...?
Sorry...kompletter Bullshit!
 
Man kann sagen was man will Engel, Du hast manchmal das Talent Initiative im Keim zu ersticken.

Der Sinn hinter meinem Thread ist übrigens, dass viele motiviert sind zu Spenden wenn Berichte im TV kommen aber den letzten Schritt zur Spende dann doch nicht schaffen weil zB. "Zeitmangel" aufkommt sich die nötigen Daten rauszusuchen, ging mir ähnlich. Wenn nur einer Spendet war es die Mühe aus meiner Sicht Wert, auch wenn ich alte Hasen wie Dir offensichtlich auf die Füße steige, obwohl ich gerade von Dir einen Einwand nicht erwartet hätte.

Aber keine Angst, ich werde das Forum Dir zuliebe nun nicht mehr belästigen, nimm es also als mein Endthread aber zieh meinen Japanthread Bitte nicht in den Dreck. Danke.
 
Japan - gemessen am Bruttoinlandsprodukt die drittstärkste Nation weltweit,
als Exportland weltweit an vierter Stelle. Was die gerade besonders benötigen,
sind weise Worte, wie sie etwa just deren Tenno äußerte.
Von daher:

wanye%20komm%20essen.gif
wayne.gif


Ahoi!
 
Man kann sagen was man will Engel, Du hast manchmal das Talent Initiative im Keim zu ersticken.
yupp...ich bin das abgrundtief Böse, dass der Menscheit jegliche Hoffnung nimmt und durch diesen Thread Nippon mit in den Abgrund zieht.
Yapp...der bin ich...

Der Sinn hinter meinem Thread ist übrigens, dass viele motiviert sind zu Spenden wenn Berichte im TV kommen aber den letzten Schritt zur Spende dann doch nicht schaffen weil zB. "Zeitmangel" aufkommt sich die nötigen Daten rauszusuchen, ging mir ähnlich.
yupp...logi...weil es Dir so unaussprechlich am Herzen liegt hast du es bisher aus Zeitmangel nicht geschafft...wie die vielen anderen ach so besorgten Teilnehmer, die es leider nicht schaffen, weil sie z.B. vorm Fernseher einschlafen, google nicht bedienen können, etc.?!? Also alle die, die in nem Domainforum auf einen expliziten Spendenaufruf aus .at gewartet haben?
Was passiert dann eigentlich mit Dingen, die dir/euch nur sekundär-wichtig sind, bzw. nicht so am Herzen liegen?

Wenn nur einer Spendet war es die Mühe aus meiner Sicht Wert, auch wenn ich alte Hasen wie Dir offensichtlich auf die Füße steige
Du bist mir nicht auf die Füsse getreten, dafür sind meine zu klein, bzw: ich hab Hufe!
Ich bin nur von diesem Gewinsel langsam komplett angekotzt.

obwohl ich gerade von Dir einen Einwand nicht erwartet hätte.
wenn nicht von mir, vom wem denn dann?
Von den gegelten Hupfdohlen die sich hier auf höchstem Niveau austauschen?
Aber keine Angst, ich werde das Forum Dir zuliebe nun nicht mehr belästigen, nimm es also als mein Endthread
ich habe keine Angst, ich bin abgrundtief böse, und was du in deiner Freizeit tust, ist dir komplett unbenommen...
aber zieh meinen Japanthread Bitte nicht in den Dreck. Danke.
...wäre doch eigentlich egal...ich hab doch Nippon jetzt sowieso schon aufm Gewissen... allein schon wegen der wegfallenden Spendenmilliarden, die die Leute, die eigentlich keine Zeit haben und auf deinen Thread gewartet haben, nun doch nicht spenden, weil sie gar keine Zeit haben, sich das Ganze hier durchzulesen, um zu entscheiden, ob und wo sie nun spenden sollen oder nicht...oder so...? :secruity:
Ganz davon abgesehen, dass ich auch den Tsunami und das Erdbeben zu verantworten habe...nuja...hat halt jeder so seine Hobbies...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan sterben Menschen. Man muss nichts spenden, aber man sollte der Situation den nötigen Respekt entgegenbringen.
 
Zurück
Oben