Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

stadt.eu

Sehr komisch, das verunsichert mich aber gerade. Soeben habe ich auch dead.eu registriert, wieder über united-domains.de
Wurde auch als frei angezeigt, wird wohl aber doch nichts gewesen sein? Sowas darf doch nicht passeren...

die gehört jemandem aus UK :)
ne, war wohl nichts.

Hallo Leute,

Na dann vielen Dank für die Antworten/Hilfe. Sehr traurig das ganze, dann werd ich mich wohl an andere Registranten halten müssen, hätte ich nicht gedacht...und bei den anderen ist man sich dann viel sicherer?

Hart dieses Domaingeschäft...

Grüsse,

Torch

@Torch

sowas ist mir früher ständig passiert, das ist es eben!
wenn man neu ist weiß man solche sachen eben nicht gleich, bis
dann jemand wie hier ganz klar macht was sache ist, ist doch zum :bawling: :puke:
oder nicht?
Naja was solls, such mal weiter ;)

Ja, total zum kotzen. Vorallem wenn man mal denkt, juhu, eine tolle Domain gefunden, die dann auch noch frei ist. Aber nein:)

@Flamenco: Was gibt es den sonst noch für schlime Sachen?:D

Grüsse,

Torch

Neinnein, habe kein Ebook oder ähnliches gelesen:D ich habe mich hautptsächlich mit Werbung im Internet beschäftigt, meistens Werbeeinblendungen in Videos. Darüber bin ich dann langsam auf den Domainhandel aufmerksam geworden.

Ich muss sagen ich habe schon ziemlich viel gelesen und bin schon um einiges schlauer. Vielen Dank auch für diesen Link.
Ihr könnt mir gerne sonst noch irgendwelche nützliche Tipps zukommen lassen:D

Grüsse,

Torch

@Flamenco: Was gibt es den sonst noch für schlime Sachen?:D

Grüsse,

Torch

ich will dir die "schlimmen sachen" mit denen die meisten newbies gezwungenermaßen in den ersten wochen konfrontiert werden, um dann das vorhaben mit domains in kurzer zeit geld zu verdienen, schnell wieder aufzugeben, nicht vorwegnehmen. ;)

ich sag nur eins: falls du in 6 monaten immer noch hier bist und kein geld verloren hast (geschweige denn verdient)! dann bist du schon auf dem besten weg.

Hallo Leute,

Na dann vielen Dank für die Antworten/Hilfe. Sehr traurig das ganze, dann werd ich mich wohl an andere Registranten halten müssen, hätte ich nicht gedacht...und bei den anderen ist man sich dann viel sicherer?

Hart dieses Domaingeschäft...

Grüsse,

Torch

Hi Torch, kannst die Domain stadt.org direkt von mir kaufen, steht zum Verkauf.

Viele Grüße Jens
stadt.org

Einen besonderen Wert sehe ich nicht...
Wüßte jetzt auch nicht, wie man die Domain monetarisiert.

Auch wenn die Domain nicht übermäßig gut / ist / war/ wäre
Man hätte durchaus ein gutes Projekt starten können, z.B. Städtereisen innerhalb der EU etc. da wäre schon genug Potential vorhanden gewesen.

Hey Leute,

Kann gerne mal erklären wie das gelaufen ist. Am Freitag habe ich die Domain frei bei united-domains.de gefunden, und diese direkt registriert. Da ich Schweizer bin wollte united-hoster von mir, dass ich ihnen ein Formular zukomme lasse, per Fax oder Briefpost, dies habe ich gestern auch gemacht. Darum ist sie auch noch nicht auf mich eingetragen, nur so kann ich mir das erklären.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse,

Torch

Da wirst du dann wohl oder über im Laufe der Woche eine Nachricht erhalten, dass die Domain leider nicht registriert werden konnte aufgrund....

Kopf hoch! Es kann immer schlimmer kommen :)

Hey,

Du hast vollkommen recht, heute hatte ich sogar zwei Mails im Postfach, weil ich noch dead.eu registrieren wollte, weil es als frei angezeigt wurde. Naja, bin natürlich mächtig enttäuscht, doch ich sehe das positive an der Sache.
Ich bin nun bei einem viel billigeren und verlässlicherem Anbieter.

Ich denke man hätte bei einer Stadt.eu Domain etwas gutes mit Google Streetview realisieren können, naja schade drum.

@Webplanet: Was sind so deine Preisvorstellungen?

Grüsse,

Torch

also, ich kann nur von mir persönlich sprechen und hatt mit UD noch nie probleme. wenn dort etwas frei angezeigt wurde, dann war es auch frei. habe auch noch nie gehört, dass dies schon einmal vorgekommen ist, dass man eine domain registriert hat, obwohl diese bereits vergeben ist.

@torch:

domainverhandlungen/verkäufe klärst du am besten per PN mit der jeweiligen person.

viele grüsse,

andy

@Webplanet: Was sind so deine Preisvorstellungen?

Grüsse,

Torch

Torch, der Preis liegt im unteren 5-stelligen Bereich. Ich denke das ist gut investiertes Kapital, eine Investition in die Zukunft sozusagen. Du solltest nicht lange überlegen, sonst ist die Domain anderweitig verkauft. Nutze diese einmalige Chance!

Gruss Jens
stadt.org

ich weiß nicht Jens, vielleicht solltest Du besser bei solch einem Geschäft mit torch, seine Eltern mit einbeziehen und denen Dein Angebot unterbreiten.

Torch ist 17 Jahre alt. Vielleicht ist man aber in der Schweiz auch schon mit 17 Jahren voll geschäftsfähig, das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied