Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Stammtisch im Schwarzwald ?

meikela

New member
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

vieleicht habe ich es überlesen aber ich konnte nichts dazu finden das vieleicht auch hier im Schwarzwald ein Stammtisch stattfindet ?

Falls das richtig ist wäre denn da eine Nachfrage vorhanden ?

Lg Ela
 
Ich glaube in der Region gab es noch nichts...
 
Der Schwarzwald .....das tiefe schwarze Waldgebiet.... mit Funklöchern aus uralter Zeit .....Menschen fern ab der Zivilisation .....Wölfe welche um das Haus streichen......und Trollen die Nachts ihr Unwesen treiben !!!!
Das kennst du nicht ?
Da wird es aber Zeit !!! ;-)

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
 
Kommt darauf an wo im Schwarzwald der Schwarzwald ist gross..

Wäre kein Problem meine Tochter wohnt im Schwarzwald....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Motorrad fahren ist der Schwarzwald gar nicht so schlecht. Warum nicht auch für einen Stammtisch?
 
Wären denn einige da die solch einen Stammtisch ernsthaft ins Auge fassen würden ?
Ortstechnisch dann irgendwo zwischen villingen und Freiburg ?
:-)

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
 
Wären denn einige da die solch einen Stammtisch ernsthaft ins Auge fassen würden ?
Ortstechnisch dann irgendwo zwischen villingen und Freiburg ?
:-)

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Wie heißt Deine Tochter und wie alt ist sie?

Gruß Jens
 
Jens ich denke du meintest Sven oder ? :-)
Für mich wäre es einfach interessant domainer aus meiner Nähe zu treffen die auch noch so viel Geduld hätten meine newbie Fragen zu ertragen.
Deshalb meine Frage nach dem Stammtisch.
Falls also niemand aus der Nähe hier unterwegs ist dann hab ich halt Pech gehabt.
LG


Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
 
Jens ich denke du meintest Sven oder ? :-)
Für mich wäre es einfach interessant domainer aus meiner Nähe zu treffen die auch noch so viel Geduld hätten meine newbie Fragen zu ertragen.
Deshalb meine Frage nach dem Stammtisch.
Falls also niemand aus der Nähe hier unterwegs ist dann hab ich halt Pech gehabt.
LG


Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Du solltest dir lieber für Dezember den Stammtisch in Hamburg eintragen. Das macht evtl. mehr Sinn.
 
Jens ich denke du meintest Sven oder ? :-)

Nein, wir sprechen hier doch über Deine Tochter und nicht um Sven's Töchter.
Außerdem hat Sven nur Söhne und die wohnen nicht im Schwarzwald. Insofern müssen wir auf Deine Tochter ausweichen.

Viele Grüße
Jens
 
Also meine Tochter ist 7 und da meine Kinder noch klein sind ist da nix mit anderem Stammtisch ;-) deswegen ja die Frage nach einem Stammtisch in der Nähe :-)

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
 
Also meine Tochter ist 7 und da meine Kinder noch klein sind ist da nix mit anderem Stammtisch ;-) deswegen ja die Frage nach einem Stammtisch in der Nähe :-)

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Bring Deine Kids einfach mit nach Hamburg, im Restaurant "Block-House" gibt es eine Kinderbetreuung, viele Spiele und immer Stifte zum Malen, passt also.

Gruß Jens

PS: Meine Domain malerei.org ist gerade für 99 Euro bei Sedo in der Auktion, Link: https://sedo.com/search/details/?ai...tId=127620873&origin=search&language=d&p=2_22


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Domaining 101 == Domainer-Krabbelgruppe
:pcguru:
 
Zurück
Oben