Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKommt darauf an wo im Schwarzwald der Schwarzwald ist gross..
Wäre kein Problem meine Tochter wohnt im Schwarzwald....
Wären denn einige da die solch einen Stammtisch ernsthaft ins Auge fassen würden ?
Ortstechnisch dann irgendwo zwischen villingen und Freiburg ?
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Jens ich denke du meintest Sven oder ?
Für mich wäre es einfach interessant domainer aus meiner Nähe zu treffen die auch noch so viel Geduld hätten meine newbie Fragen zu ertragen.
Deshalb meine Frage nach dem Stammtisch.
Falls also niemand aus der Nähe hier unterwegs ist dann hab ich halt Pech gehabt.
LG
Jens ich denke du meintest Sven oder ?![]()
Also meine Tochter ist 7 und da meine Kinder noch klein sind ist da nix mit anderem Stammtisch ;-) deswegen ja die Frage nach einem Stammtisch in der Nähe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen