mongostyle
New member
Aber mehr Limes hätte uns auch nix mehr gebrachtUnd der blöde Moderator hat uns um unseren Sieg betrogen! Wir haben 9 abgeräumt, die vermeintlichen Gewinner nur 7! ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aber mehr Limes hätte uns auch nix mehr gebrachtUnd der blöde Moderator hat uns um unseren Sieg betrogen! Wir haben 9 abgeräumt, die vermeintlichen Gewinner nur 7! ))
Aber mehr Limes hätte uns auch nix mehr gebracht
Danke Jungs, war wirklich lustig.
Danke an InternetX auch von mir, aber das nächste mal nehmen wir wohl n anderen Registar mit, der uns gewinnen lässt...
LG und Danke fürs Kommen,
Stefan
Also wenn Ihr wirklich gewinnen wollt, dann solltet Ihr uns als Registrar nächstes Mal das Sponsoring übernehmen lassen
Evtl solltest Du mal erfahren was Registrar bedeutet:
Der Registrar wird von der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) oder einer Domain Name Registry akkreditiert. Er fungiert somit als Partnerfirma der Registry, welche für die Vergabe von Domains unterhalb ihrer Top Level Domain (TLD) verantwortlich ist. Die Registry ernennt den Registrar also zur Schnittstelle zwischen ihr und dem Registrant (Endkunden).
Wir wollen nicht Gewinnen sondern Spass haben. :bath:
@ Stefan: Der nächste Bowlingabend ist hiermit schonmal gesponsort Lass uns mal quatschen, wann wir das einrichten können
@ InterNetX: Das macht mir aber schon Sorgen mit den Schläger-Smileys ;-)
Nächstes Mal sag ich hier Bescheid. :shakehands:
Hallo,
wie schauts denn nun aus mit einem Sommer- bzw. besser Herbststammtisch? Oder ist das schon wieder zu nah am Oktoberfest dran? ;-)
Bowling wäre doch mal wieder ne super Sache, oder MongoStyle?
LG
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen