Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stammtisch München

ich fahre in den nächsten 1-2 los und soll um 17 Uhr bei euch auch ankommen.
@namewise, anmeldung erst jetzt, da ich vorher nicht sicher war ob ich weg aus tirol kommen kann, die Startnummer 20 auf der Teilnehmerliste ist somit besetzt).
ich fahre heute nacht nach 6162.at zurueck.
ich freue mich
bis dann
niemcy.org

bin schon im cadu eingetroffen, umgeben von lauter hässlichen studentinnen
bis gleich, bande...

Viel Spaß euch allen - bei mir gehts sich leider nicht aus - hätte noch gehofft aber ich bin einer von denen die "noch" arbeiten...

vielen dank nochmal an thorsten für die orga, war wirklich klasse gestern, hoffe alle sind gut ins bett gekommen:love:

@maxx
alles gute zu deinem heutigen geburtstag:birthday::party:

auch von mir vielen dank für die orga - hat spass gemacht und war sehr interessant.

Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

Schöne Grüsse
mane

auch von mir danke an Thorsten und alle die dabei waren.
Werde wahrscheinlich zum stammbesucher der münchner stammtisch werden.

gefreut hat mich u.a. die wenige Worte allerdings die sehr gut waren, von einen alten User hier im Forum ;) @engel wir sehen uns bestimmt nochmal, und es wird Gelegenheit ergeben noch mehr zu reden. Wir sind beide keine schlechte Menschen. ;)

PS. für die jenigen die es nicht wissen, Parkschein muss man in München anscheinend bis 23:00 Uhr zahlen, und wer wie ich nur bis 20:00 (wie alle städte in Österreich) zahlt, bekommt 15 Euro Strafe. Nächstes mal parke ich gleich ohne parkschein, parkschein für 2.5 stunden zahlen und drauf strafe kassieren ist gemein.

bin auch gerade eingetroffen...
War ein super Abend! thx dafür :) :beer:

grüsse,
engel

Hat Spass gemacht und war sehr interessant. Danke für die gesamte Organisation des Abends.

Schöne Grüsse aus der Domstadt

Matthias

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348